- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große in die Jahre gekommene Anlage. Ich war das 5,Mal in der Türkeit und hier mache ich bestimmt keinen Urlaub mehr. Warum?? Die Zimmer waren ok. Leider schmutzig und sehr schlecht verarbeitet. Offene Löcher in der Dusche, schlecht eingefugter Ablauf. Waschbecken gebrochen. Keine Hacken, Handtuchhalter (war abgebrochen). Habe ich das letzte mal in Tunesien in einer 3 Sterne Anlage gesehen. Aber nicht in dieser Preislage. Der Shuttelservice zum Strand ist gut. Der Miniclub bietet abwechslung und einige Betreuer sprechen deutsch. Meine Kinder sind gern hin gegangen. Das Essen ist sehr lecker und bietet einige Auswahlmöglichkeit. Vermisst habe ich spezielles Müsli ohne Zucker. Die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig. Die Laufwege sind zu lange. Beim Müsli findet man keine Milch. Einmal quer durch den Speisesaal. Es gibt nur eine Milchstation für 2 identische Büffets. Müsli ohne Zucker habe ich vermisst Leider steht man immer wieder sehr lange an. z.B. Morgens bei Waffeln, Spiegeleiern und Rühreier. Eis gab es lediglich zum Abendessen. Hier war eine lange Schlange. Das kenne ich aus anderen Anlagen in der Türkei besser organisiert. Die Damen am Fladenbrot waren einfach ausgedrückt eine 'Frechheit'. Ich stellte mich an und wurde zunächst ignoriert. Dann Sagte man mir in 10 Minuten geht es weiter. Offenbar fühlte sich die Damen nicht wohl. Ok Ramandan. Kann man ja verstehen. Ich setzte mich dann auf die Polster nebenan. ca. 5 Minuten später kam eine Russin. Wurde nach kurzer Zeit bedient. Genau 2 Fladenbroten machte die Servicekraft. Dann stand sie einfach auf und ging. Wir mittlerweile 4 Deutsche warteten weiter. Bis sich nach weiteren 10 Minuten die 2 Servicekraft auf den Platz der 1. setzte und die Fladenbrote zubereitete. Unglaublich. An der Bar ist mir und auch meiner Begleitung mehrfach passier, dass ich ignoriert wurde und nur männliche Urlauber besucht wurden. Kinder wurden grundsätzlich erst einmal warten gelassen. Man erhält mit AI lediglich Bier, Raki, Liköre oder auch Wodka und Gin. Der Rest gibt es offenbar nur mit Ultra-AI, was deutsche Anbieter gar nicht anbieten. Während des Aufenthalts haben wir 7 mal unsere Zimmerkarte neu codierten lasse müssen, weil wir nicht mehr ins Zimmer kamen. Unglaublich. Die Servicekräfte an der Rezeption waren mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich. 50 Euro haben wir für die Verlängerung des Zimmers am Abreisetag zahlen müssen. Ich kenne es aus vielen anderen Hotels, das man in ein Zimmer kann und sich dort duschen und umziehen kann. Hier wurden wir auf das öffentliche Spa verwiesen. Abends war es bis 2 Uhr immer sehr laut. An Schlafen war nicht zu denken.
2 Zimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Zusätzlich ein Beistellbett. Die Matratze war total durchgelegen. Auf Reklamation wurde und mitgeteilt, dass es keine anderen Matratzen gäbe. ??? Hallo.
Leckeres abwechslungsreiches Essen.
Erst auf Nachfrage gabe es im Rezeptionsbereich Getränke im Glas oder in der Tasse. Ansonsten alles nur in Plastikbechern. An dem Müll darf man gar nicht denken. Im Hauptrestaurant: Tische wurden zu nicht zeitnah abgeräumt für die nächsten Gäste. Ich setzte mich auf der Terrasse auf einen Stuhl und dieser brach einfach durch und ich sass auf dem Boden. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Meine 70 jährige Begleitung hätte sich vermutlich einiges gebrochen. Vorbei laufendes Service-Personal habe ich angesprochen und wurde nur an die Rezeption verwiesen. Entschuldigt hat sich keiner. Service sieht anders aus.
Transfer ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Biene! Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum Erscheinungsbild des Hotels können wir sagen, dass regelmäßig Neuerungen vorgenommen werden. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com