- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir abends um 22.30h ankamen ,wurde uns vom Kofferboy in einem sehr schlechten Deutsch die Funktion von der Klimaanlage und dem Safe erklärt. Nach gut 18 Stunden auf den Beinen war mir das eigentlich egal. Am nächste Morgen wollte ich meine Wertsachen in den Safe verschließen, doch dieser funktionierte nicht. Nach einem Anruf bei der Rezeption, wurde mir gesagt das jemand kommen würde. Nach 1 Stunde warten ,ging ich dann persönlich zur Rezeption. Der Zuständige Techniker kam bis zu meiner Abreise nicht. Das Servicepersonal ist bis auf 2 sehr motivierte Mitarbeiter, unfreundlich, unmotiviert und frech. Animationsteam kaum bis wenig deutschsprachig ,manche überhaupt nicht. 80% der Gäste waren Russen ,die sich ihrem Ruf vorrauseilend bis auf ein paar wenige,auch so benahmen. Das Zimmer war für drei Personen viel zu klein. Die Klimaanlage war mit Schimmelflecken besäht. Nach drei Tagen habe ich sie entfernt. Das Badezimmer eher alt ,verbraucht und vieles Dreckig. Der Föhn, mit dem man vielleicht noch eine Kerze aushauchen kann war sehr dreckig verrostet. Das ,,Fenster,,im Bad war höchstens 30 auf 20 cm groß ,welches lediglich mit einem Fliegengitter abgedeckt und dauer offen war. Der Spiegel wurde erst nach 5 Tagen geputzt. Auf der WC Brille befanden sich Urin,Kotreste und Schamhaare vom Vorgänger. Frisches Bettzeug war dreckig und schimmelig. Der Boden im Zimmer wurde erst am 4. Tag geputzt. Das Mobiliar ist eher alt und sehr verbraucht. Was nützt mir eine Kitchennette ,wenn grad mal 3 Gläser im Schrank stehen. Das Abend Personal in der Poolbar ( Ruhepool) war unhöflich bis frech und Unprofessionell. Pappbecher wurden einem Glas bevorzugt, damit sie weniger spülen mussten. Ein Lächeln war eher selten. Verdreckte Tische wurden eher von den Gästen abgeräumt als von dem Personal. Das WC war mit Kotspritzern von der Klobrille bis zur Tür übersät. Ein großes Lob geht an die Küche. Täglich wechselndes Essen zum normalen Essen. Immer frisch und sehr lecker. Die Kellner Verat und Enes waren die besten. Schnell und sehr aufmerksam. Wir hatten eigentlich All inkl.gebucht ,doch muss man für die Badetücher pro Tag 1€ zahlen. ??? Diese wurden wohl mit Gülle gewaschen, da sie nach dem waschen danach rochen. IGITT. Einmal und niiieee wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Positiv war der Blick ins Grüne.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lıeber Andreas, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com