Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Noch besser geworden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind das 3. Mal in diesem Hotel und mein Eindruck ist, dass sie dieses Jahr noch besser geworden sind (was fast nicht mehr möglich war/ist). Wir hatten bereits bei der Buchung unseren Zimmerwunsch angegeben und auch dieses Zimmer bekommen. Es war noch in dem gleichen Top-Zustand wie die Jahre zuvor. Die Gästestruktur bestand die Hälfte aus Deutschen, da Ferien waren. Der Rest waren Schweizer, Holländer, Österreicher und Russen und es ist niemand negativ aufgefallen! Man legt inzwischen großen Wert darauf, dass der Ostblock auf keinen Fall in Überzahl gerät. Handy-Erreichbarkeit ist super gut und wenn man nicht stundenlang telefoniert, halten sich auch die Kosten in Grenzen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren seither Mitte/Ende Mai und tagsüber war es angenehm warm, dafür nachts noch etwas kühl. Dieses Jahr mußten wir tagsüber das erste Mal die Klimaanlage in Anspruch nehmen, da es dann doch auch mal über 35° hatte. Mir persönlich war es abends/nachts immer noch zu kühl :-) Eine Jacke oder Pullover benötigt man trotzdem. Medizin muß man keine mitnehmen. Es gibt genügend Apotheken in der Umgebung. Wenn man kein Ultra-All-In gebucht hat (kann man auch noch vor Ort nachbuchen - ist aber teuer), dann benötigt man Badetücher für die Liegen am Strand und Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie eingangs schon erwähnt, haben wir unser Wunschzimmer wieder erhalten. Dieses hatte eine große Terrasse sowie noch zusätzlich einen Balkon. Unser Zimmer war mit einem Doppelbett sowie einem Einzelbett ausgestattet. Am Eingang befand sich noch eine kleine Küche mit Herd und Kühlschrank sowie etwas Geschirr. Das Bad war ausreichend groß mit großer Badewanne. Die Klimaanlage sowie TV und Fön funktionierten problemlos. Das Problem mit dem Safe wurde umgehend behoben. Da wir im obersten Stock (3.) waren, hatten wir unsere absolute Ruhe. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Putzfrauen haben immer ganz niedliche Figuren aus unseren Schlafanzügen "gebastelt" :-) Leider ist der Schrank in/für dieses Zimmer nicht ausreichend. Er ist viel zu klein und leider ist mitten im Schrank, auch noch der Safe installiert, so dass eigentlich so gut wie kein Platz für Kleider vorhanden ist, zumindest nicht ausreichend Platz für Kleidung für zwei Mädels :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war großartig. Ganz toll fand ich dieses Jahr auch die neue chinesische Ecke. Die Auswahl und Qualität des Essens waren einfach unglaublich. Wer daran noch etwas auszusetzen hatte, dem kann echt nicht mehr geholfen werden! Falls dann mal doch etwas beim Essen oder an der Speiseausgabe auf den Boden fiel, stand 2 Sekunden später eine Servicekraft mit Schaufel und Besen da und hat sauber gemacht. Da Hauptsaison war, mußte man abends schon etwas Wartezeit an der Essensausgabe einkalulieren. Wenn man aber nicht unbedingt schon um 19. 00 Uhr vor der Tür stehen mußte, sondern ca 30-45 Minuten später ging, war schon wesentlich weniger los. Tipp von mir: Wer nicht unbedingt um 20. 15 Uhr bei der Kinderdisco sein muß, sollte etwas später zum Essen gehen :-) Wesentlich entspannter und ruhiger!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer zuvorkommend, nett und freundlich bedient. Am Check-In spricht man in der Regel sehr gut Deutsch, ansonsten kommt man auf jeden Fall mit Englisch weiter. Unser Safe hat gleich beim ersten Versuch der Inbetriebnahme gestreikt. Ein Anruf bei der Rezeption und 5 Minuten später stand der Techniker auf der Matte. Unheimlich nett waren auch die beiden "Poolboys", die den ganzen Tag am Pool Ordnung gehalten und geputzt haben. Meine Tochter hatte gleich am 1. Tag ihre Taucherbrille am Pool vergessen und ich hatte wenig Hoffnung, dass wir diese wiederfinden würden. Eine Anfrage bei den "Poolboys" genügte und sofort ist einer losgelaufen und hat ihr die Brille gebracht. Die Freude war natürlich groß! Die beiden waren immer sofort zur Stelle und haben die Sonnenschirme aufgestellt, die Liegen umgeräumt etc. Es kam auch NIE vor, dass es zu wenig Liegestühle an den Pools gegeben hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Flughafen beträgt in der Regel knapp eine Stunde. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber kein Problem ist, da den ganzen Tag Shuttels vom Hotel zum Strand und zurück fahren. Der Fußmarsch zum Strand beträgt ungefähr 10 Minuten. Es gibt direkt in der Hotelanlage Einkaufsmöglichkeiten sowie auch gleich außerhalb einen kleinen Basar mit Apotheke. Außerdem stehen gleich am Hotelein/ausgang Taxis und Dolmus, die einen in die nächste Stadt/Einkaufsmöglichkeit bringen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren hauptsächlich am Activity Pool, an dem von morgens um 10. 00 Uhr bis 12. 30 Uhr und dann wieder ab 14. 30 Uhr bis 17. 00 Uhr Animation in Form von Dart, Boccia, Wasserball, Volleyball und Poolspielen und Musik war. Das Animationsteam hat dieses Jahr besser zusammen harmoniert, was auch den Gästen zugute kam. Toll war der Gala-Abend mit der Show "Glöckner von Notre Dame" und anschließender Ansprache des Managers. Ansonsten gab es abends Bingo sowie diverse Unterhaltungsshows wie z. B. Wahl zum Mister Golden Beach etc. Für die Kinder gibt es von Neckermann eine Kinderbetreuung. Die ist umgezogen und befindet sich nun direkt neben dem Lunapark zwischen dem Schwesternhotel Golden Coast und dem Golden Beach. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da wir diese dieses Jahr nicht in Anspruch genommen haben. Die letzten Jahre war sie jedenfalls sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam