- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Anlage ist sehr weitläufig aber alles ist im allgemeinen sehr zentral gelegen. Wie in den Katalogen/ Internet beschrieben sind alle Einrichtungen vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Im gesamten Hotelbereich wird auf Ordnung und Sauberkeit geachtet. Die Gäste in der Anlage kommen aus allen Ländern der Erde. Zu unserem Zeitpunkt folgende Aufteilung in % (lt. Hotelmanager) : 38 % Deutsche, 30% Holländer, 26% Türkei, und nur 16 % RUS-Staaten, ein paar Belgier, AUS, und Schweizer waren auch da, also wir waren sehr positiv überrascht. - 04-14.Juli 09, sehr heiss, Lunapark für die Kinder sehr teuer, Zimmertelefon wurde nicht genutzt,- für Raucher, Zigaretten nicht im Flieger kaufen sondern im Flughafen in der Türkei, da ist es bedeutend billiger, den auch in der Anlage kostet eine Packung schon ab 2,80 Euro aufwärts, und immer handeln auch beim Billiard/Videogames mit den Coins, sehr gute Busanbindung, Taxi vor der Anlage, EC/Visa-Automat ca. 400 m, ausserhalb der Anlage,
Wir hatten ein Familienzimmer, was in einem guten Zustand war und mit einer sehr gut funktionierender Klimaanlage, welche auch den ganzen Tag durchlief. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank (kein Kühlfach), so dass man da Getränke etc. kühl stellen konnte.Am 3. Tag vor dem Abendessen,ist der Brauseschlauch von der Dusche abgefallen, was wir unmittelbar an der Rezeption meldeten. Als wir vom Essen zurück gekommen sind, befand sich ein neuer Brausschlauch an der Dusche. Also Hut ab.
Es gab 1 Hauptrestaurant und 3 Poolbars sowie eine Strandbar und ein a la carte Restauraunt welches türkisch , barbecaue, fish Spezialitätenanbot ,leider war dieses nach 4 maliger versuchter Bestellung ständig ausgebucht. Also wer dies wahrnehmen möchte, sollte gleich bei der Ankunft buchen bzw. vorbestellen. An Speisen und Getränken war ständig genügend vorhanden und unserer Meinung nach auch völlig ausreichend.
Das Personal versuchte stets freundlich und aufmerksam zu sein. An der Rezeption wurden alle gängigen Sprachen gesprochen. Es gab keinen Anlass für Beschwerden außer, dass am 4.Tag am Animationspool in der Poolbar meine Bildzeitung, Zigaretten sowie mein Feuerzeug vom Tisch geräumt wurden und nur meine Schachtel Zigaretten an der Bar wieder erlangt werden konnten. Nach Rücksprache mit einem Verantwortlichen wurden mir eine neue Zeitung sowie ein Feuerzeug ersetzt.
Bis zum Strand ist es je nach Lage des Bungalows zwischen 200-und600m entfernt. Man hatte die Gelegenheit mit einem Shuttlebus von der Rezeption bis unmittelbar zum Strand und wieder zurück zu nutzen. Es handelte sich hierbei um einen Elektrobus der ständig aller 3 Minuten fuhr zum Teil wurden sogar 2 Stück eingesetzt die innerhalb der Anlage die Gäste hin und zurück fuhr. Der Flughafentransfer dauerte ca. 30-45 Min. ohne andere Hotels anzufahren (55km). Ein etwas größerer Basar befindet sich ca. 500m oberhalb der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sind immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. An den Pools musste man schon mehr Glück haben oder man muss Frühaufsteher sein. Die Sauberkeit am Strand/ Pool ist sehr gut. Aufgrund der Hitze könnte der Pool etwas kälter sein aber wie soll das machbar sein, wenn 22:00 Uhr, noch sagenhafte 30 Grad auf der Anzeige stehen. Negativ waren die Internetecken wo man für 4-,Euro eine halbe Stunde surfen konnte aber wer braucht schon dass Internet im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam