- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Mein Kind hat sich in der Villa an einer Glasscheibe mit Sprung schwer verletzt 1000€ Behandlungskosten im Krankenhaus das Hotel ist sich keiner Schuld bewusst und behauptet mein Kind wäre schuld. Ganz schlechtes Management !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fio |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir sind stets bestrebt, die Erfahrungen unserer Gäste zu verstehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir glauben, dass Verbesserungen erforderlich sind. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im Holiday Check zu lesen. Um uns dabei zu helfen, Ihre Anliegen umgehend anzugehen, bitten wir Sie höflich, uns per E-Mail unter info@vonresort.com zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Probleme, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben, gründlich untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, etwaige Mängel zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung