Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade in diesem Hotel. Wir wurden gestern dazu aufgefordert und drum gebeten eine sehr gute bewertung für dieses Hotel abzugeben. Die leute hier haben die Bewertung selbst alles auf Perfekt angekreuzt!!!! Also Leute glaubt nicht an diese Bewertungen hier ! Das sind keine Ehrlichen Bewertungen. Es wird um gute bewertungen gebettelt. Wir besuchen Jedes Jahr die Türkei und immer in verschiedenen Hotels, aber so ein schlechtes Hotel wie dieses war noch nicht dabei. Das Hotel hat sicherlich keine 5 Sterne verdient, besser gesagt nicht mal 3 Sterne sind drin. Besucht lieber ein anderes Hotel und spart euch das Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad ist verdreckt. Die Zimmer sind altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben all inklusive aber trotzdem kostet das meiste geld. Alkoholische Getränke kosten Extra, eis auch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist viel zu weit weg von der Anlage ca. 10 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Strand Shuttle fährt den ganzen Tag über hin und her, er steht für alle Gäste zur Verfügung. Bei so viel Auswahl an unserem Buffet fragen wir uns, was Sie zu Hause essen?! Über die Reinigung in Ihrem Bad, haben wir keine Beschwerden gehört. Wir haben soviel positive Rückmeldungen, wir können Ihre Bewertung nicht verstehen. Dazu noch, das Sie behaupten unser Hotel schreibt eigenhändig Bewertungen bei Holidaycheck. 90% der Gäste haben diese selbst geschrieben, die anderen 10% haben Hilfe bekommen, wenn sie welche benötigt haben. Jeder hat seine eigene Meinung, aber bitte sachlich und ehrlich bleiben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com