- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Club Hotel ist sehr schön gestaltet. Großzügige und gepflegte Gartenanlage. Die Anlage ist aber zu groß und unpersönlich, da sich zu viele Gäste dort bewegen und täglich durch-wechseln .Gäste gemischt, Deutsch, Frankreich, Holland, Belgien und Rußland.Schlechter Empfang, obwohl einzige anreisenden Gäste, Zimmerreinigung ging so, Freundlichkeit bei fast 90 % der Angestellten nicht auffindbar, Rezeption völlig unfreundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet,Hauptrestaurant ist O. K. aber leider immer sehr voll gewesen.Das Essen ist von Auswahl und Qualität sicher mehr wie 4 Sterne,Sehr viele Nebenkosten für ein All Inklusive 4 Sterne Hotel, nicht inkludiert Eis, Getränke ab 24 Uhr mussten bezhalt werden.Pools sind sehr gut es gibt bis 9 Uhr immer mehrere Liegen frei. Wasserpark ist auch sehr gut, aber auch laut.Sandstrand ist flach abfallend, jedoch sind einige Korallensteine im seichten Wasser. Immer genügend Liegen vorhanden,Oft findet man noch Gläser oder Teller vom Vortag am Strand und auch die Mistkübel werden nicht täglich geleert.Abendshows sind sehr gut, werden von russischen Animateuren gemacht.Die Anlage ist sowohl Kinder als auch Behindertenfreundlich. Es gibt überall Rampen und auch WC.Wer es nicht zu heiß möchte kann bis Mitte Juni reisen, danach gehen die Temperaturen bis über 40 Grad.Beste zeit für Urlaub ist September Tipps: Auf jeden Fall gleich beim einchecken das "A la carte" Restaurant buchen.Reisemedizin bekommt man in jeder Apotheke, es gibt sie an jeder Ecke Einkaufen in Side kann man vergessen, eher zum Markt nach Manavgat;preiswert und Freundlich Service. Sehr zu empfehlen ist der Juwelier Lidya in Golden Coast Resort Hotel(Neben Club Golden Beach). Da beide Anlagen zusammen gehören ist es keine Schwierigkeit auch dort das grössere und auch schönere Shopping -Center(in Goldencoast Resort) zu besuchen. Die Goldpreise sind überall auf der Welt angestiegen, werden aber bei uns in Deutschland bei Verkauf sehr niedrig verrechnet. Aber beim Juwelier Lidya in Goldencoast Resort Hotel kann man zum echten Tagesgoldpreis sein Altgold in Zahlung geben, oder was Neues anfertigen lassen.Also, durchstöbert Euere Schubläden und nehmt alles Altgold mit, dass Ihr finden könnt (auch Münzen und Zahngold,Getragene Schmuck)! Der Ankauf wert wird Euere Erwartungen übersteigen, ging mir jedenfalls so! Dafür könnt Ihr Euch dann entweder etwas aus dem vorhandenen Programm aussuchen oder etwas anfertigen lassen. Und Kundenservice von Juwelier Lidya im Golden Coast Resort(Neben Club Golden Beach) Batteriewechsel, Gravuren von Ringen, Neuknoten Ihrer Perlenketten, Umarbeitungen und Ergänzungen, Reparaturen von Schmuckstücken und Uhren, Professionelle Reinigung und Aufarbeitung Ihrer Schmuckstücke, Anfertigungen von Schmuckstücken nach Ihren speziellen Wünschen und Ideen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department