- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage super gepflegt mit überwiegend genervten, gestresstem und zum Teil unfreundlichen Personal (mit Ausnahmen, aber leider zu wenig) Tolle Rutschen und Pools. Wer aber genüsslich gemütlich essen will, ist hier falsch.
Mein Begrüßungsschild war noch mit dem Vorgängernamen versehen. Die Zimmer insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Ein Kühlschrank mit ein paar Getränken vorhanden, die täglich wieder aufgefüllt wurden. Die Fenster mussten zum Teil mit Handtüchern abgedeckt werden, da man nicht überall blickdichte Vorhänge hatte. Außer man will eh um 5 bis 6 Uhr aufstehen 😜 Betten relativ bequem. Schöne grosse Terrasse und kleiner Balkon, hat uns gut gefallen. Hier und da sind Ameisen, hat uns aber nicht gestört.
Allium Restaurant ist das Hauptlokal: Essen in Buffetform morgens, mittags und abends. Wer entspannt essen will ist hier an der falschen Adresse. Alles ziemlich stressig, da hier ein hoher Durchlauf an Gästen herrscht. Buffet täglich fast das gleiche, zum Teil kalt oder vieles nicht beschriftet z.b. Salate, Dips oder die süßen Sachen. Im hinteren Bereich werden Fleisch, Fisch usw. Ständig gebraten. Hier stand man für ein Omelette oder Dönerfleisch etc. Ewig an und wenn nicht immer einer am Tisch saß, wurde alles abgeräumt, auch volle Gläser und der Tisch war wieder besetzt. Meine Kinder und ich fanden aber immer etwas leckeres zu Essen, die Auswahl ist sehr gross. Getränkeservice am Abend schlecht, wir holten uns meist selbst unsere Getränke. Bedienungen hier sehr gestresst, genervt und man hatte das Gefühl, nur wenn man mit Trinkgeld schmiert, wird man gut bedient. Einen habe ich gefragt wie das abläuft, ob man es selber holen muss oder es gebracht wird, dieser verstand dann plötzlich kein Englisch und Deutsch mehr, obwohl ihn die andere Bedienung wegen Deutsch geholt hatte. Es gab zweimal Themenabende wie türkischer Abend, da wurde dann aber nur für die ersten Gäste schön eingedeckt, die die später kamen , hatten davon nichts. Mittags und nachmittags sind wir dann lieber ins Radika Restaurant Richtung Strand. Hier waren die Mitarbeiter super nett, freundlich, Service gut. Essen lecker. Die kleine Strandbar konnte ich am dritten Tag nicht mehr besuchen, da meine Kinder einen Becher Eiswürfel wollten (junger Mitarbeiter Name ging mir A an und glaub war noch ein z enthalten) verneinte ihnen diese sofort, auch nachdem sie nach Wasser mit Eiswürfel fragten, bekamen sie das nicht. Dieser war sehr unfreundlich und gernervt von seinem Job. Als ich vor bin um auf sein Namensschild zu schauen, nahm er dieses sofort ab und redete auf türkisch mit seinem Kollegen über mich, obwohl ich direkt vor ihm stand, was sehr respektlos und bodenlos ist. Habe dann auf Englisch gefragt, was er für ein Problem hat, dieser hat mich dann auch nicht mehr verstehen wollen. Das war mir so unangenehm, dass ich mir nur noch mein Wasser aus dem Kühlschrank geholt habe, da dieser fast täglich dort arbeitete, was sehr schade am Strand ist. Das Namensschild war auch die anderen Tage nicht mehr dran. Am Activitypool gibt es noch leckere italienische Pizza und für eine Zeit bereiten Damen frisch Gözleme zu. Auch sehr lecker. Die Cocktails sehr durchwachsen, viel mit Sirup und nicht mit Säften, Alkohol merkt man kaum, auch nach gefühlt 15 Cocktails nicht. Die Bar an dem Ruhepool: hier waren alle Mitarbeiter super nett und mixten gute Cocktails. Allerdings sind die Papierbecher so dünn, dass diese schnell druchweichten. Meine Kinder waren grosse Fans von dem Eis, vorallem Pistazie fanden sie lecker. Dort steht ein kleines Eishäuschen welches zu bestimmten Zeiten leckeres Eis anbot.
Rezeption: bei Ankunft wurde uns für einen Aufpreis von 150 Euro direkt ein Zimmer angeboten, welches wir abgelehnt haben. Danach empfanden wir diesen Herr nicht mehr so freundlich. Erklärt wurde uns nur, wo wir uns Handtücher holen können. Bei Abreise die Dame mit langen schwarzen Haaren, unechten Wimpern und sehr geschminkt sollte sich vllt eine andere Stelle suchen. Nicht freundlich, maulte mich an, weil ich erst am Abreisetag um 9 Uhr gefragt habe und nicht am Abend davor, wann mein Transfer uns abholt, schaute dann genervt nach. Beim Auschecken die selbe Dame, kein Blickkontakt murmelte nur ganz schnell tschüss vor sich hin. Es ist schade, dass man hier nicht freundlich verabschiedet wird und gefragt wird, ob alles gepasst hat usw. Kofferservice nett, wedelte aber sofort mit seinen Geldscheinen vor mir her und erzählt von seinen 4 Kindern, um Trinkgeld zu bekommen, würde sogar wechseln. Sehr unangenehm. Am Abreisetag haben wir selbst unsere Koffer geschoben und nach unten getragen. Zimmerservice: es gibt dickere Decken im Schrank die nicht bezogen sind, welche wir dann so benutzt haben. Wurden lediglich einen Tag vor Abreise bezogen, obwohl es offensichtlich war, dass wir diese benutzen. Ansonsten immer schön gereinigt, immer frische Handtücher und der Kühlschrank jeden Tag neu befüllt.
Ein Basar ist ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. Da braucht man allerdings gute Nerven, sehr aufdringlich, nervig und unfreundlich wenn man nichts kauft. Apotheke usw. Ca 5 Minuten entfernt. Ansonsten direkt vor der Tür stehen Busse und Taxis bereit mit denen man für wenig Geld nach Side etc fahren kann. Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel klappte, allerdings auch ohne Info warum wir so lange warten mind 1 1/2 Stunden bis wir losfuhren (sie warteten noch auf weitere Passagiere aus einem Flieger, der nach uns kam) Abholung lief reibungslos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich finde das Freizeitangebot ist auf jeden Fall ausbaufähig. Es gab hier und da mal was, zum Beispiel einen Bingoabend, aber war eher nichts für uns dabei. Kleine Spielcenter die ich viel zu teuer finde, es gibt ein 7d Kino welches 7 Euro pro Person kostet und dazu kann man Popcorn für 2 Euro kaufen. Kleine Spielplätze sind vorhanden. Es gibt Fitnessgeräte und einen kleinen Spa Bereich, der mir aber viel zu teuer war. Poolanlage sauber und gepflegt, viele Liegen vorhanden. Allerdings sollte das Personal etwas regeln, dass dieses Liegen reservieren aufhört. Die Leute sind so unverschämt und reservieren sich morgens bzw. Nachts die Liegen, gehen am Strand oder essen, ums sich dann irgendwann einmal auf eine Liege am Pool zu legen. Hatten meist aber Glück und trotzdem welche bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Urlaub für VONRESORT Hotels entschieden haben. Ebenso sind wir Ihnen dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Zusammenhang mit dem Verhalten unseres Rezeptionsteams sowie durch die Abläufe und den Service in den Restaurants erlebt haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Ziel ist es stets, einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Ihre Hinweise wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Situation zum Thema Zimmer möchten wir anmerken, dass wir unseren Gästen je nach Verfügbarkeit beim Check-in auch Zimmer-Upgrades in andere Kategorien anbieten können. Diese Angebote sind selbstverständlich völlig unverbindlich und eine Entscheidung darüber liegt ausschließlich bei unseren Gästen. Ihr Hinweis wird dazu beitragen, die Kommunikation in diesem Bereich transparenter und noch höflicher zu gestalten. Auch Ihr Feedback zu unseren Bars haben wir aufmerksam gelesen. Die von Ihnen geschilderten Verhaltensweisen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste stets einen freundlichen, respektvollen und schnellen Service erhalten. Ihr Kommentar wurde an die Verantwortlichen weitergegeben und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Servicequalität unseres Teams zu verbessern. Über Ihre positiven Bemerkungen zur Sauberkeit der Zimmer, den Minibarservice, die freundlichen Mitarbeiter im Radika Restaurant sowie über unsere Pool- und Aquaparkanlagen haben wir uns sehr gefreut. Unser gesamtes Team setzt alles daran, unseren Gästen einen noch angenehmeren und erholsameren Urlaub zu ermöglichen. Für Ihre Bewertung von 3 Sternen danken wir Ihnen ebenfalls. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, unser Hotel nicht weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung