- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, weitläufiges Hotel, tolle grüne Anlage. Wir hatten ein Doppelzimmer Standard am Aquapark, war super gelegen, schön ruhig. Wir waren entweder am Strand, mit Shuttle bus , oder am Ruhepool, da war es schön ruhig, am Actionpool ist halt viel los. Uns gefiel es am Ruhepool sehr gut, an der Poolbar gab es leckere Cocktails und natürlich auch der leckere Eiskaffee, auch mit einen Schuss Baileys. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Essen war vielseitig, man kann gar nicht alles probieren.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer, hat uns aber gereicht, war in Ordnung und die Lage perfekt. Die Minibar war immer aufgefüllt.
Wir haben uns einen Privat Transfer gebucht, 45 Minuten bis zum Hotel. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Minibar, der Lage unseres Hotels sowie der schönen, weitläufigen Anlage zufrieden waren. Schön, dass Sie sowohl den Ruhepool, den Actionpool als auch unsere Poolbar mit den leckeren Cocktails und Eiskaffee genossen haben. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die vielfältigen Speisen geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im VONRESORT Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung