Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, nur das Hotel könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, toller Strand und toller Rutschenpark. Jedoch leider deutliche Schwächen im Service, Sauberkeit und Gastronomie.


Zimmer
  • Schlecht
  • + Wir hatten ein Familienzimer mit 2 separaten Schlafräumen. Das Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten hatte einen Kleiderschrank, ... Telefon, Sat-TV, ... Das Schlafzimmer mit Doppelbett (160x 200cm) hatte einen großen Kleiderschank mit Tresor. Küche verfügte über ein kleines Kochfeld, jedoch nicht über Geschirr. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. - Bei unserer Ankunft war das Zimmer nicht wirklich gereinigt (weiße Papierkugeln [vermutlich Toilettenpapier oder Taschentuchreste] waren überall auf dem Teppich im Schlaufzimmer verteilt). Nach Rückmeldung an die Rezeption kam auch schnell eine Servicekraft und hat das Schlafzimmer (und auch nur dieses) gesaugt. Später fanden wir in den Ecken der Räume noch Laubblätter und anderen Dreck, welcher bis zum Ende, trotz Meldung an die Rezeption nicht beseitigt wurde. Unser Zimmer lag nahe am hinteren Pool (ca. 50m). Leider mussten wir feststellen, dass dort auch bis ca. 24:00 sehr laute Musik gespielt wurde. Schlafen vor 24:00 war somit nicht möglich. Ein neues Zimmer wurde uns angeboten welches wir nutzen wollten um in Ruhe schlafen zu können. Leider war Zimmer 2 überhaupt nicht gereinigt (Bettzeug, Handtücher, Zahnbürsten, Flaschen, Obst der Vorgäste lag noch im Zimmer verteilt. Also erneuter Zimmertausch. In Zimmer 3 sah es optisch zumindest gereinigt und aufgeräumt aus, Leider funktinerte der Tresor nicht, also wieder die Rezeption informiert und auf den Techniker gewartet. Der durfte uns an dem Tag noch öfters besuchen kommen, da die Balkontür nicht richtig zu ging und die Klimaanlage auch nicht funktionierte... Die Betten waren in den Zimmern ok und nicht durchgelegen. Grundsätzlich sind die Zimmer sonst recht veraltet (z.B. Röhrenfernseher), die Sauberkeit nicht auf dem gewünschten Stand und Zimmer nahe dem hinterem Pool sollten Ruhebedürftige meiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Die Speisen- und Getränkeauswahl war über die 9 Tage abwechslungsreich genug, obwohl es dann zum Ende doch schon recht monoton war. Die Qualität der Speisen war schon recht ok, auch wenn bei manchen Sachen einfach ein wenig die Würze fehlte (z.B. die Pommes waren immer ungesalzen) - Leider waren die Konzentrate der Saft- und Kaffeeautomaten oft leer, so dass dann totalwässrige Mischungen aus den Automaten flossen. Kann passieren, blöd nur, wenn dies gleichzeitig und immer wieder bei allen Automaten passiert. Hier wurde kein Check vor Öffnung der Restaurants durchgeführt. - Beim Abendbrot war es leider oft so, dass man zwar gefragt wurde, was man trinken möchte, die Getränke dann aber bis zum Verlassen des Restaurants nicht mehr bekam. Es gab scheinbar zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Das Personal kam nicht hinterher, die Tische abzuräumen, neu zu decken und zu servieren. Einige Kellner verstanden kein Deutsch und auch kein Englisch, so bekam man dann irgendwas, was man gar nicht bestellt hatte. - In der Hotelanlage gibt es frei laufende Tiere wie u.a. Katzen, Hühner, Truthähne, ... Leider sind die Katzen dann auch bis in die Gastronomiebereiche vorgedrungen und haben sich Essen erbetelt. Lebende, ungepflegte und wilde Tiere gehören nicht in den Gastronomiebereich. -Am Strand wurde uns statt bestellter 2x Cola Light immer 1x Cola Light und 1x normale Cola eingeschänkt (für Diabetiker evtl. nicht so nett). Für den Kellner war es so vermutlich bequemer zwei Becher gleichzeitig an dem Automaten zu befüllen. Nach unseren Hinweisen wurde er pampig und hat rumgemault, dann aber schlußendlich noch 1x Cola light nachserviert. Leider ging dies Spiel bei jeder Bestellung wieder los, bis er uns erkannte.


    Service
  • Schlecht
  • - Wie bereits unter Zimmer und Gastronomie beschrieben liegen hier die Schwächen der Anlage. - Das Hotel wirbt mit WLAN, dies gibt es auch an ein paar Stellen in der Anlage, jedoch bei weitem nicht flächendeckendund auch nicht in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Das Hotel liegt ca. 1 Std. Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt. + Die Gegend um Side ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten das Land und die Natur zu erkunden. + Der Sandstrand ist sehr großflächig. Die Seebrücke bietet auch Möglichkeiten um ins Meer zu kommen. Im Meer sind an einigen Stellen Felsen (Gebiete sind durch Bojen markiert).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Das beste Freizeitangebot ist natürlich der Rutschenpark. Wobei bei uns eine Rutsche dauerhaft außer Betrieb war. Vorsicht, die Fliesen um die Pools sind sehr rutschig. Außerdem bleiben dann noch Dart, Wasserball, ... + Im Abendprogramm gab es auch teilweise sehr schöne Aufführungen von Körperartisten, Tänzern , . Zudem noch Disko (öfters auch nachts am Strand auf der Seebrücke), .... + Am Strand und im Hotel (externe Anbieter) werden gegen Gebühr weitere Möglichkeiten angeboten, dass Land und das Meer bei versch. Wassersportarten oder Ausflügen zu erkunden. - Leider sind die Preise hier teilweise über den deutschen Preisen von Ost- und Nordsee. Wir hatten und für eine Buggy- und Rafting-Tour entschieden. Die Buggy Tour würden wir nicht nochmal machen. Spaß macht es zwar, jedoch bekommt man außer dem Staub des Vordermannes nichts zu sehen. Schöner wäre sicher eine Tour durch das Taurus Gebirge. Das Rafting auf dem Köprüçay war sehr schön. Erst entgegen der Strömung und unter der Eurymedonbrücke hindurch wurden immer wieder kleine Wasserfälle an den Rändern angesteuert und die Mannschaft abgeduscht. Später ging es dann stromabwärts durch raueres Wasser, was für einige in unfreiwilligen Bädern endete. Das Rafting können wir nur empfehlen. Am Besten einen wasserdichten Beutel für Handy, ... mitnehmen, dann hat man was zum Fotografieren dabei und geht kein Risiko ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com