- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind gerade von einer zweiwöchigen Reise in dieses Hotel zurück gekehrt. Ich muss sagen, mit gemischten Gefühlen... Es handelt sich um eine schöne Hotelanalge mit schönen Bungalows, so dass man seine Ruhe hatte, wenn gewünscht. Wir hatten als Familie (zwei Kinder) Zimmer 244, welches ich teilweise empfehlen kann. Die Lage ist klasse, aber in den letzten Tagen stank es in unserem Bad, wahrscheinlich war das WC hinten defekt, echt nicht schön. Es handelt sich um ein großes, bettenreiches Hotel, so dass man immer von Menschen umgeben ist. Am schlimmsten empfanden wir dies im Essenbereich. Kantinenfeeling und anstehen sind angesagt, das stelle ich mir anders vor. Mein Mann und ich sind mit unseren Jungs bereits oft verreist und dies haben wir in diesem Umfang noch nicht erlebt. Großes Manko meinerseits aber es ist halt klar das alle Gäste essen möchten, daher ist dies teilweise nicht vermeidbar. Man sollte sich der Größe des Hotels vor der Buchung nur bewußt sein. Der Strand war meiner Meinung nach auch ernüchternd. Der Sand ist zwar sehr fein, jedoch recht dunkel und an den meisten Abschnitten waren nach wenigen Metern im Wasser bereits Steine und Felsen, also Achtung. Auch fliegende Ameisen waren lästig, die haben sogar gestochen..... Der Aquapark ist zwar an sich schön, aber die Fusspilzgefahr kann man an jeder Ecke riechen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur ehrlich. Was mir an dem Land und auch dem Fotografen im Hotel nicht gefallen hat ist die "Abzocke" der Urlauber. Solange man etwas kauft ist alles okax, aber übt man Kritik etc., zeigen einige Verkäufer ihr "wahres Gesicht". Alles in ammelm eine große, immer von Menschen umgebende Hotelanlage mit einer schönen Kinderdisko. Man muss Land und Menschen halt "lieben".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for for choosing VONRESORT Hotels as a place of your holidays and sharing your valuable feedback. We want you to know that as the VONRESORT Team, we work for the satisfaction of our valued guests. Necessary notes were taken about your valuable comments and feedback was given to the hotel management. You can be sure that the studies related to the subjects you have mentioned will start as soon as possible. We will be glad to see you again at VONRESORT Hotels. Best wishes, VONRESORT Hotels Guest Relations Department