- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Konstellation der einzelnen Wohngebäude haben wir sehr angenehm empfunden, keine Betenhochburg mit zig Stockwerken, außerdem sehr viel Grün und Blühendes! Die Entfernungen waren auch immer leicht erträglich. Die beiden Shuttle-Busfahrer haben unermüdlich ihren Job erfüllt, sonst wäre der Weg zum Strand doch etwas weit. Sauberkeit war immer einwandfrei, hat vieleicht auch an der kleinen fin. Zuwendung gelegen, die das Reinigungspersonal auf dem Bett vorfand?! Die ALL-In Verpflegung war i.O, zu den Hauptmahlzeiten immer versch. Variationen von Fleisch und Fisch. Beim Frühstück könnte etwas mehr Kreativität und Abwechslung nicht schaden. Die Gästestruktur war ok., einige Osteuropäer, die aber nicht aufgefallen sind. Ein dringender Tip an die Hotelleitung, überlegt doch einmal, ob es für ein Hotel dieser Kategorie nicht Standard ist, auch das Eis für die Kinder mit in das All-Inn-Angebot zu übernehemen, denn die Eisverkäufer in der Anlage hatten Wucherpreise, teilweise das dreifache von dem außerhalb der Anlage!
Dort haben wir uns nur zum Schlafen aufgehalten, aber war alles völlig i.O.
Kurz gesagt, tatellos, da passte alles!
Das Personal war sehr freundlich ganz besonders die schlanke, junge Dame in der Lobby-Bar, sehr zuvorkommend. An der Rezeption ist fast immer deutschsprachiges Personal anwesend. Wir konnten diesmal am Abflugstag unser Zimmer eine Stunde länger behalten, ohne Aufpreis!
Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der Nähe, wobei ich persönlich immer nach Side fahre, hab dort einen "Spezialladen" Jeans&Fritz, der besorgt mir dann Jeans mit Überlänge. Aber auch die Shops (Textil + Leder)in der Anlage ist zu Saisonende nicht überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man mit Kindern reist ist der Aqua-Park der absolute Hit, da macht das Rutschen sogar den Papas Spaß. Nur das dort die Getränke nicht All-in sind ist echt lästig. Liegen waren immer ausreichend vorhanden ok., man mußte schon mal fragen und schieben wenn man drei Liegen nebeneinander wollte, aber sonst keine Probleme diesbezügl. Auch die "frühaufstehenden Liegenreservierer" erkannten spätestens am dritten Tag das dieserlei Aktionen im Golden Beach eigentlich überflüssig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels in Ihrem Urlaub entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Alle Ihre Vorschläge sind für uns sehr wichtig und wir werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Das gesamte Team der VONRESORT Hotels arbeitet für unsere Gäste, um Ihnen den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam