- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn Sie den Golden Beach Club wählen, sollten Sie auf einen große Anlage gefasst sein. In unserer Reisezeit (Sommerferien) waren 3000 Gäste im Club, und somit auch viele Kinder (jedoch meistens im Grundschulalter). Wir waren mit 3 Kindern (10, 12,13 Jahre) da. Unser Veranstalter (ATT/Öger-Reisen) hatte im Prospekt einen Teenie-Club beschrieben, der aber leider nicht vorhanden war. Die Jugendlichen mußten also selber zusehen Kontakte zu schaffen. Es wird im Nachbarhotel (Golden Coast) eine Diskothek angeboten. Wenn Sie Ihre Kinder Nachts nicht alleine durch die große Anlage laufen lassen wollen, müssen Sie schon dabeisein, leider bekommt man aber im Golden Coast-Hotel an der Bar keinerlei Getränke (auch nicht gegen Bezahlung!!!) Entweder Sie bleiben vor der Türe stehen, oder laufen wieder hin um die Kids abzuholen. Die Disko fängt natürlich, wie meist, erst so gegen 23.oo Uhr an. Im Golden-Beach gibt es aber auch nur bis 24.oo Uhr einen Getränkeausschank. Ergo: Sie warten im Zimmer.... Hier muß noch eine Lösung gefunden werden... Ein weiterer Negativ-Punkt war die ständige Bitte am Abend in der Bar ein G l a s für ein Getränk zu bekommen. Leider wird alles im Plastikbecher serviert. Tagsüber habe ich dafür Verständnis, wenn Kinder im Poolbereich laufen und sich verletzen können. Aber wenn ich abends in der Bar am Tisch sitze, muß es möglich sein einen Cocktail, ein Bier o.ä. im Glas serviert zu bekommen - ohne jedesmal mit den Kellnern lange Diskussionen anzufangen. Diese können natürlich nichts dafür, wenn der "Chef" es so anordnet. Aber in einem 4*-Hotel sollte sowas nicht vorkommen !!! Bis auf diese kleinen Ärgernisse, kann man im Golden-Beach einen schönen Urlaub verbringen. Man sollte unbedingt darauf achten, ein renoviertes Zimmer zu erhalten, ich denke die alten Häuser sind keinesfalls angenehm. Wir hatten in den Häusern 444 /446 / 448 unsere Zimmer und es war von der Lage und Ausstattung optimal. Beide Pools in der Nähe, die Rezeption und Restaurant schnell erreichbar. Zum Meer jedoch ein Fußweg von ca. einer 1/4-Stunde. Der Strand ist sehr gepflegt und ruhig. Auch wenn man mal nicht schon um 9 Uhr auftaucht gibt es immer Liegen und Auflagen. Das gilt auch für den Poolbereich. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Mittags im Strandrestaurant, Nachmittags mit Snacks als auch abends im Hauptrestaurant. Wenn man ein a'la-Cart-Essen bucht, bitte spätestens um 19.oo Uhr da sein, sonst verpasst man die ersten Gänge. Uns wurde der Hinweis nicht gegeben und schon waren wir zu spät. Wer einen türkischen Abend mit Bazaar o.ä. erwartet, wird enttäuscht werden, die Abendveranstaltungen reduzieren sich auf eine Stunde Vorstellung im Amphittheater mit anschließender 2-Mann-Band im Barbereich. Alle 2 Wochen gibt es eine Beach-Party die vor allem von der Jugend gut angenommen wird. Wenn man etwas außerhalb der Hauptferienzeit reisen kann, wird alles etwas weniger rummelig sein. Uns war es etwas zu unruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam