- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Pärchen von 01.08-10.08.2015 im VON Club Golden Beach. Leider ist das Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. Begründung: Wir hatten sehr viele undefinierbare Flecken auf den Teppich bei uns im Doppelzimmer. Zusätzlich war unsere Klimaanlage kaputt, sie spuckte Eis und Wasser. Diev Reinigung derb Klimaanlage erfolgte dann mit unseren Hoteltücher.Im Bad war in der Duschkabine Schimmel, beim Badspiegel war ein Stück abgebrochen, der Klodeckel war total schief, eine Fliese fehlte an der Wand das Loch war mit Gips verschmiert. Nebenbei funktionieren auch die Zimmerkarten nicht richtig, man musste sie immer mehrmals durchziehen um die Tür zu öffnen. Das Housekeeping war auch sehr mäßig, manchmal waren sie gar nicht da, dann wurden Handtücher weggenommen ohne neue Handtücher hinzulegen und das "Bitte nicht stören Schild" wurde ignoriert. Nebenbei laufen Tiere draußen in der Hotelanlage rum. (Hühner, Katzen) Der Service im Buffetrestaurant ist auch schlecht, man wird nicht bedient, die Getränke muss man sich selber holen. Wenn man besondere Sachen wie frisch gebratenen Fisch und Fleisch haben möchte, muss man sich anstellen und ca. 20 min warten bis man dran kommt. Das dreckige Geschirr wird durch Wägen eingeräumt und das restliche Essen wird direkt am Tisch vom Teller gekratzt und in einen Sack geschüttet, sehr hygienisch. Das anscheinend saubere Geschirr war zudem häufig nicht sauber. Die Cocktails sind nur eine Mixtur von verschiedenen Sirupsorten. An den Poolbars wird gerne der Müll auf dem Boden vom Servicepersonal ignoriert. Die Toiletten auf dem Hotelgelände riechen penetrant nach Urin. An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen auch mit englisch taten sie sich schwer.Vielleicht wäre hier türkisch die bessere Wahl gewesen. Fazit: Nicht wieder! Die Hotels in der näheren Umgebung wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Meines Erachtens ist dies nur noch eine 3 Sterne Anlage und der aktuelle Preis für diese Anlage nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine profes-sionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com