Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr mäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Pärchen von 01.08-10.08.2015 im VON Club Golden Beach. Leider ist das Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. Begründung: Wir hatten sehr viele undefinierbare Flecken auf den Teppich bei uns im Doppelzimmer. Zusätzlich war unsere Klimaanlage kaputt, sie spuckte Eis und Wasser. Diev Reinigung derb Klimaanlage erfolgte dann mit unseren Hoteltücher.Im Bad war in der Duschkabine Schimmel, beim Badspiegel war ein Stück abgebrochen, der Klodeckel war total schief, eine Fliese fehlte an der Wand das Loch war mit Gips verschmiert. Nebenbei funktionieren auch die Zimmerkarten nicht richtig, man musste sie immer mehrmals durchziehen um die Tür zu öffnen. Das Housekeeping war auch sehr mäßig, manchmal waren sie gar nicht da, dann wurden Handtücher weggenommen ohne neue Handtücher hinzulegen und das "Bitte nicht stören Schild" wurde ignoriert. Nebenbei laufen Tiere draußen in der Hotelanlage rum. (Hühner, Katzen) Der Service im Buffetrestaurant ist auch schlecht, man wird nicht bedient, die Getränke muss man sich selber holen. Wenn man besondere Sachen wie frisch gebratenen Fisch und Fleisch haben möchte, muss man sich anstellen und ca. 20 min warten bis man dran kommt. Das dreckige Geschirr wird durch Wägen eingeräumt und das restliche Essen wird direkt am Tisch vom Teller gekratzt und in einen Sack geschüttet, sehr hygienisch. Das anscheinend saubere Geschirr war zudem häufig nicht sauber. Die Cocktails sind nur eine Mixtur von verschiedenen Sirupsorten. An den Poolbars wird gerne der Müll auf dem Boden vom Servicepersonal ignoriert. Die Toiletten auf dem Hotelgelände riechen penetrant nach Urin. An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen auch mit englisch taten sie sich schwer.Vielleicht wäre hier türkisch die bessere Wahl gewesen. Fazit: Nicht wieder! Die Hotels in der näheren Umgebung wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Meines Erachtens ist dies nur noch eine 3 Sterne Anlage und der aktuelle Preis für diese Anlage nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine profes-sionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com