Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
So lala... Muss definitv besser werden !!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserer Anreise wurde und direkt ein kostenpflichtiges Upgrade (100,- EURO) auf ein Familienzimmer (2 Zimmer) angeboten. Dies nahmen wir an. Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt. Das Personal war überwiegend freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Im Hotel selbst ca. 85 - 90% RUSSEN, die sich unter aller Kanone benehmen. So etwas haben wir tatsächlich noch NIE erlebt, ein derartigt unmögliches Benehmen ist uns noch nie begenet. Wir fahren 2mal im Jahr in den Urlaub, waren tatsächlich schon überall auf der Welt. Das ist ein extremer Zustand, der sich dringend verbessern muss. Es ist ALLES auf Russische Gäste ausgelegt, selbst bei der Kinderanimation, wird zu 90% Russisch gesprochen. Für uns ein absolutes "NEIN". Zu 95% Familien mit Kindern, Altersdurchnschnitt bei ca. 35 Jahren. "All In" eher schlecht, von 17 - 19 Uhr gibt es überhaupt keine Möglichkeit Essen oder Trinken zu bekommen. Es gibt im gesamten Hotel nur 2 Möglichkeiten zwischen 12.30 Uhr und 17 Uhr in den Genuß von All inclusive Leistungen zu kommen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bereits beschrieben, sehr gut, alles schon etwas älter und abgelebt, allerdings sauber und ordentlich. Die Reinigungskräfte sind sehr sehr freundlich und richten die Zimmer immer wieder TOP her !!! Hierfü ein dickes LOB !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Angestellten im Restaurant sind hoffnungslos überlastet, durch das Verhalten der fast auschließlich Russischen Gäste, jedoch immer sehr bemüht und sehr freundlich. Naja, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus....-:o). Das Essen war sehr gut, die Auswahl absolut genügend, geschmacklich alles auf gutem Niveau. An der Sauberkeit können die Angestellten nichts ausrichten, als ständig russischen Gästen hinter zu räumen oder zu wischen, hier kann man nur den Russischen Gästen und derem Benehmen einen Vorwurf machen.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten, besonders im Restaurant sind sehr freundlich, ebenso die Reinigungskräfte, hier ein dickes LOB ! An der Rezeption und im Shop - Bereich teilweise unfreundliche / motzige Mitarbeiter. Schlechtes Englisch an der Rezeption ! Auch hier merkt man immer wieder, dass alles auf Russische Gäste ausgelegt ist ! Arzt in direkter Nähe, sehr freundlich und kompetent. Zimmerreinigung extrem gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 300 Meter (mit dem Shuttle Bus, der tatsächlich alle 5 Minuten verkehrt) ca. 5 Minuten. Flughafen Transferzeit ca. 1,5 Stunden Verschiedene Shops in direkter Hotelumgebung, Bazar in ca. 500 Meter Entfernung. Restaurants im Hotel vorhanden, a la Carte konnte nicht genutzt werden, da bereits ca. 5 Tage !!! im voraus reserviert werden muss !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine "Relax Pool Area", wobei wir hier nicht verstehen, was in einem Familienhotel, mit derart vielen russischen Gästen "RELAX" bedeuten soll. !!???? Kinder wollen und sollen spielen und toben, von daher war das okay. Hier findet keine musikalische Beschallung oder das nervige Gebrülle der eher schlechten Animation statt. Am Aktiv Pool ist es sehr laut, die Beschallung / Animation läuft bis abends / nacht ca. 24 Uhr ! I Wir können hier mit kleineren Kindern kein Aufenthalt in der Nähe empfehlen ! Die Animation ist, naja sagen wir mal: "Sehr bemüht"....-:o) Im Aqua Park gibt es eine große Auswahl an verschieden Rutschen, ebefalls Animation, Musik und eine Bar /Restaurant. Es gibt überall genügend Liegen und Auflagen, ebenfalls am Strand. Zu bemängeln gilt es, dass die Mitarbeiter an den Rutschen, eher damit beschäftigt sind, sich über die weiblichen Gäste auszutauschen, anstatt sich auf Ihren Job zu konzentrieren, das fanden wir eher unangemessen, hier MUSS mehr Wert auf Professionalität gelegt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen ausführliche Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Verhalten der Miturlauber, Fremdsprachenkenntnisse des Personals und die Inkompetentheit unser einige Mitarbeiter an der Rezeption wurden bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com