- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß. Störte uns aber nicht. Zimmer war absolut groß genug. Im Bad gab es zwar Schimmel, was aber auch nicht wirklich störte. Lag halt an der Lüftungsmöglichkeit. Die Türen der Dusche müssten zumindest von den Gästen offen gelassen werden, dann würde das auch nicht passieren. Macht zuhause ja auch keiner anders. Wir waren Ende Sept., Anfang Okt., da und es war noch warm genug. Wir hatten täglich um die 30 Grad und das Meer war noch super schön warm zum baden. Geregnet hat es in den 2 Wochen 2x. Kurz und heftig, aber dann war auch wieder schönes Wetter.
Größe des Zimmers (Familienzimmer mit 1 separatem Schlafzimmer) vollkommen ausreichend. Schimmel im Bad, aber das hab ich ja oben schon erwähnt. Klimaanlage war in dem separaten Schlafzimmer. Wir hatten eine Terrasse mit einem Tisch und 4 Stühlen und am 2. Schlafzimmer noch eine kleinere Terrasse, auf dem sich auch ein Wäscheständer befand. Super Sache. Die wichtigsten dt.-sprachigen Programme waren da. Dusche und Badewanne in einem. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir zu 4. duschen können. Also reichlich Platz dort. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche jeden. 2 oder 3. Tag. Aber mal ganz ehrlich, zuhause wechseln wir auch nicht täglich die Bettwäsche. Also warum sollte mich das dort stören? Zustellbett für unseren Sohn war ok. Etwas muffig, aber ok. Das kann man ja auch ändern.
Essen war reichlich da. Und es wurde auch nichts geplündert. Wenn was leer war, wurde es aufgefüllt. Es war sauber und das Essen lecker. In 2 Wochen wiederholen sich natürlich auch die Speisen. Ist aber auch nicht schlimm, da es noch genügend andere Speisen gibt, die man dann essen kann. Wer Abwechslung will, der sollte halt nicht an den ersten Tagen gleich alles ausprobieren.
Die Kellner im Restaurant und allen Angestellten denen wir begegnet sind, waren immer freundlich. Die Tische werden schnell gesäubert, damit spätere Gäste sich schnell wieder hinsetzen können. Die begehrten Plätze sind draussen. Da dort auch geraucht werden darf. Da sollte man pünktlich sein, ansonsten muss man einen Augenblick Wartezeit einkalkulieren. Wem egal ist ob er drin oder draussen ist, der bekommt aufjedenfall einen Platz. Die meisten sprechen so gut deutsch, daß man sich in jedem Fall unterhalten kann. Check in ging schnell und reibungslos. Wäscherei und Kinderbetreuung wurde nicht von uns genutzt. Arzt haben wir 1x in Anspruch genommen. Eine super Ärztin. Super lieb und freundlich. Und sie hat uns auch gleich die richtigen Medikamente gegeben. Zimmerreinigung war gut. Da gab es halt nur zu bemängeln, daß das bei unserem Zimmer oft in den Nachmittag rein fiel, was bisschen blöd war, da unser Sohn noch Mittagsschlaf macht. Somit wurde halt das Zimmer der Kinder nicht so oft sauber gemacht. War aber auch kein Problem.
Entfernung zum Strand je nachdem wo das Zimmer liegt bis zu 500 m. Was aber auch nicht schlimm ist, denn es fuhren den ganzen Tag 2 Elektroautos als Shuttle zum Strand und zurück. Super! Hotels in der direkten Umgebung. Bis Colakli ca. 2 Km und bis Kumköy ca. 7Km. Dolmus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Preis bis Kumköy 1, 25 Euro p. P. - Kinder fahren umsonst. Taxen haben meist schon ein Schild stehen, was es bis in die einzelnen Ortschaften kostet. Vorher unbedingt nachfragen! Transfer bis zum Flughafen ca. 55 Min. Ausflugsmöglichkeiten werden ausreichend angeboten. Wer nicht im Hotel über den Veranstalter bucht, hat ausserhalb noch reichlich Gelegenheit dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die sportlichen Aktivitäten betrifft, so können wir nicht wirklich etwas dazu sagen. Es wurde viel angeboten. Wir haben es halt nicht genutzt. Liegestühle am Pool und am Strand gab es immer. Auch wenn manche Gäste immer gleich schon morgens ihr Handtuch hingelegt haben. Was völligst Blödsinnig war, da es immer freie Liegen gab. Genauso ausreichend waren die Sonnenschirme. Strand war soweit sauber. Es lagen öfter mal Zigarettenkippen rum, weil es manchen Gästen anscheinend zu viel war, sich einen Aschenbecher zu holen. Die Duschen am Strand hatten leider nicht genügend Druck, um sich den ganzen Sand abzuspülen. Aquapark war toll. Leider sind die Getränke nicht im Paket mit inbegriffen. Aber da der Park nicht weit vom Relaxpool ist, kann man sich auch dort was zu trinken holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam