- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Badeurlaub mit Kindern absolut zu empfehlen. Allerdings max. 1 Woche bis max. 10 Tage. Tolle Poollandschaft, super Rutschen, Strand TOP, kaum reservierten Liegen. Die Distanz zum Strand ist nicht schlimm, außerdem fährt ein Shuttle alle 3-4 Minuten (von 10:00-18:00). Die Bungalows liegen in einem wunderschönen und gepflegten Garten. Dort gibt's Hängematten und Hollywood-Schaukeln - echt klasse. Hatten in der ersten Wohnung Kakerlaken (Summe 5 Stk. gesichtet + erlegt in 3 Tagen; ist halt Süden), reklamiert, wurde grundgereinigt, Viecher weiterhin da (nona), danach Wohnung problemlos gewechselt - Problem gelöst. Hatte wohl einer der Vormieter entgegen der Aufforderung Lebensmittel im Zimmer... 2 extrem nervige Probleme: a) Das Restaurant ist viel zu klein für die große Menge an Gästen - die Essenszeiten auch eher zeitlich knapp gehalten. Daher bleibt trotz des sehr abwechlungsreichen und schmackhaften Essens der Genuß auf der Strecke. Tischservice ist gar nicht gut (Tisch abräumen, neu eindecken, Getränke,... - hier heißt's oft: selbst ist der Mann/die Frau) Am Buffet würde durch Optimierung der Geh- und Bereitstellungswege, bzw. durch Bilden von Gruppen "Fleisch", "Gemüse", "Beilagen warm",... alles sehr viel einfacher, weiters wäre eine überkopf angebrachte Beschilderung soweit sinnvoll, daß man nicht erst eine Runde durch's überfüllte Buffet dreht und alle Speisen erst mal öffnen muß um dann in der 2. Runde einzusammeln. Optimierungsmöglichkeit am Beispiel Frühstücksmüsli: Am Müsli-Tisch nur flache Teller (?), Schalen bei der Suppe (10m nach links); Müsli ausgewählt und eingefüllt - die Milch ist bei der Fritteuse (?) - 10m nach rechts; falls der Löffel nicht gleich mit der Schale mitging - wieder ab zur Suppe... - sinnlos Weg gemacht und dabei 120 Leuten im Weg gestanden. Und so verhält es sich durchgängig. b) 80% Russen; das bedeutet: Schlange stehen sollen die Anderen, wenn eine russische Familie Ihren Tisch nach dem Essen verläßt kann man ein neues Buffet eröffnen weil noch soviel am Tisch steht, Manieren wie die Schweine (sorry, alle in einen Topf nach diesen 2 Wochen erscheint gerecht), enorme Lautstärke überall und jederzeit, rennen Kinder einfach um falls diese nicht rechtzeitig zur Seite hüpfen,... schrecklich. Als Hotel sollte man sich entschließen, ob man Europäer oder Russen als Zielgruppe verfolgt und nicht versuchen zu mischen - das ist schlecht für alle Beteiligten. Dieses respektlose Verhalten wird von den Hotelangestellten toleriert. Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei all jenen Russen/Kasachen/Ukrainern/... die doch schon mal was von internationalen Tischmanieren gehört haben un ddiese pflegen. Ich hab Euch leider noch nicht getroffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernhard, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten und für die Weiterempfehlung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen ausführliche Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihr wohlgemeinte Anregungen bzgl. Essens Beschilderung, Tisch abräumen, neu eindecken, Getränke... etc. wurden bereits an zuständigen Abteilungen und an Management weitergeleitet. Unser Management, sowie unser Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, bei voll ausgebuchter Anlage kann es schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verständnis bitten. Wir freuen uns im voraus Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com