Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doubble (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, Restaurant Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer, Anlage, Pools, Pier, alles sehr schön. Großer breiter Strand. Sehr sauber. Aber die Zustände im Hauptrestaurant sind eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Familienzimmer mit 2 Zimmern. Angenehm gross, grosse Schränke. Möbel alle neuwertig. Einzigster Kritikpunkt: 3 Gläser und 2 Stühle für 4 Personen ist zu wenig. Der Balkon ist sehr klein, eigentlich nur für die Wäsche zum Trocknen geeignet. In der Minibar / Kühlschrank gibt es nur Wasser, das kennen wir aus anderen AI Hotels in direkter Umgebung anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich nach 1 Woche. Wenig abwechslungsreich. Der Aufbau des Buffets ist sehr verwirrend ... man rennt nur rum, bis man alles hat. Pide / Pizza an einer Stelle, immer große Schlangen davor. Manche Gerichte gibt es an 2 Ausgaben, man weiss aber vorher nicht, was es wo gibt. Häufig entweder auf einer Seite leer und wird nicht, oder nur schleppend aufgefüllt. Oder auf der anderen Seite nicht verfügbar. Dessert Buffet sehr ansprechend dekoriert. Im Strandrestaurant gibt es täglich das gleiche, Hamburger, Huhn, Pommes, mit Glück Pizza, Reis, kleines Salatbuffet. Geschmacklich war alles ok. Einmal gab es abends Eis vor dem Restaurant mit einer sehr grossen Warteschlange davor. Einmal im Restaurant eine Eisbombe. Tagsüber Eis entweder kostenpflichtig Langese /Algida im Supermarkt, oder am Rutschenpool. Eiskugeln sind winzig für 1€, und der Verkäufer einfach nur dreist. AI gilt nur bis Mitternacht, schade. Die Pfannkuchen am Activitypool sind super. Das Hauptrestaurant ist vom Service und Sauberkeit eine Katastrophe. Die wenigen Kellner müssen beim Abräumen das Geschirr sortiert auf einen Wagen räumen. Das dauert ewig, und der Wagen, der entlang der Tische geschoben wird, ist sehr unapetittlich. Man muss sehr lange warten, bis an einem freien Tisch das Geschirr abgeräumt wird. Ab und zu haben wir es selbst gemacht, um endlich essen zu können. Auf dem Tisch sind Tischläufer, mit diesen wird der Dreck vom Tisch gefegt. Neue Tischläufer drauf, fertig. Niemand hat diese Tische geputzt. Sehr eklig. Vor dem Essen haben wir sie mit einem Feuchttuch selbst gereinigt. Auch nach Ende der Essenszeiten findet keine Reinigung der Tische. Neue Läufer drauf, fertig. Die Servietten Halter kleben. Wenn man das in den Griff bekommt, ist das Hotel durchaus empfehlenswert !


    Service

    Die meisten sind freundlich, aber völlig überlastet. Manchmal kam die Zimmerreinigung erst gegen 17:15Uhr, als wir gerade in der Dusche waren. Sie hat dann eine "Schnellreinigung" durchgeführt. Auf die zusätzliche Bettdecke haben wir eine Woche gewartet. Auf manche Getränke Bestellungen warten wir heute noch. Es waren deutlich zu wenig Kellner. Durch die Sortiererei des dreckigen Geschirrs, dauert das Abräumen viel zu lange. Die meisten hetzen sich die Seele aus dem Leib. Einer war dabei, mit raushängendem Hemd, der schläft beim Laufen ein. Wenn man ihn fragt, wo die Getränke bleiben, kommt als Antwort "Kollege kommt gleich". Einmal hat ein Kellner sein Tablett neben unserem Tisch umgekippt. Unser Tisch schwamm von den Getränken. Er konnte nichts dafür, ein Kind hat ihn geschubst. Aber leider hat er unseren Tisch nicht gereinigt, er hat sich auch nicht entschuldigt. Sehr unhöflich. Die Kellner im Strandrestaurant und der Herr an der Strandbar sind alle sehr freundlich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön, 3 Pools, Ruhepool, Actionpool, und Rutschenpool. Leider war das Wasser im Oktober sehr kalt. Das Meer war deutlich wärmer. Die Gartenanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Alles sehr sauber. Das Strandtaxi ist klasse ! Der Pier mit Zugang zum Meer Spitze !


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doubble
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie Doubble. Vielen Dank für ihre Bewertung unseres Hotels. Wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und sind stets bemüht uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Wir freuen uns im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com