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Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, wenn man nicht zur Rezeption musste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, aber an der Rezeption sind die Angestellten teileweise sehr überheblich, beantworten Frage nur sehr genervt und wollen hauptsächlich die Suiten verkaufen. Die Familienzimmer wurden schlecht geredet! Das war auffällig und nicht schön!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer bestehend aus 3 Schlafzimmern war ok. In der Beschreibung sollte allerdings angegeben werden, dass es tatsächlich nur 3 Schlafzimmer sind ohne Wohnraum! Für 6 Personen grenzwertig! 2x hatten wir Ameisen, die aber irgendwie beseitigt wurden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gut. Sogar glutenfreies Essen hat funktioniert! Danke dafür :)


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrau war ok. die Rezeption war schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren das 4. Mal in der Anlage. Es hat uns insgesamt wieder gut gefallen. Die Lage, der Strand und die Anlage sind schon wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten. Langeweile musste man nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung