- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Ankunft hat uns das Hotel (!) einfach umgebucht in die minderwertige Anlage Golden Beach. Kein Meerblick, Safe, Minibar. Nur Staub und Spinnweben, defekte Toilette, lose Treppenstufen. Klima nur in Schlafräumen. Dies passierte lt. Reiseleitung-Neckermann bei 30 Zimmern! Nach 2 Tagen und massivem Druck Umzug in´s gebuchte Hotel. Zimmer u. Hotel von der Ausstattung ok, Minibar gg. Gebühr, Safe 1 €/Tag. Essen ok, tgl. 2-3 wechselnde Gerichte. Heruntergewirtschaftet: Defekte in den Zimmern wurden vor Einzug nicht behoben und mußten reklamiert werden. 1 x Bettwäschewechsel in 9 Tagen trotz Trinkgeld. Zimmer nur halb gesäubert. Tischdecken im Restaurant wurden nur die Platzdecken gewechselt (Muster: Frühstück vom Vortag). Pool´s zeitweise sandig. Demonstrative Wasserkontrolle tgl. nur ph-Wert u. Chlor. Viele Erkrankungen auch lt. Apotheke in der Nähe durch Keime und Bakterien. Waren das 8. und vorerst letzte Mal in der Türkei. So etwas haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam