Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Türkei ja! Von Golden Beach nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Der Strand ist sowohl mit dem Hoteleigenen Shuttle, als auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Leider stinken die Auflagen für die Liegen am Strand. Die Schlüsselkarte mussten wir in den 14 Tagen mindestens 10 Mal neu bespielen lassen. Unser Safe, der umsonst ist, war am ersten Tag nicht zu öffnen. Daraufhin waren wir an der Rezeption und haben bescheid gesagt, dass bitte jemand kommt. Wir wurden gebeten aufs Zimmer zu gehen, weil jemand in 15Minuten kommen würde. Wir waren ohne Umwege aufs Zimmer gegangen. Nach 2Stunden Warten haben wir es aufgegeben. Am nächsten Tag haben wir uns beschwert. Und dann kam auf einmal jemand ohne das wir groß warten mussten. Traurig ist, dass man für so gut wie alles hier Geld zahlen muss. Im Internet und so steht, dass es freies WLAN im Bereich der Lobby gibt. Dem ist aber nicht so. Freies WLAN gibt es nur an der Poolbar und das ist meistens total überlastet. Wenn man WLAN in der ganzen Anlage haben möchte, dann muss man pro Woche 17 Euro bezahlen. Und man man sich dann auch nur mit einem Mobiltelefon oder ähnlichen anmelden. Also totale Abzocke. Für viele alkoholische Getränke muss man auch bezahlen. Außerdem sind keine Handtücher im Reisepreis enthalten. Die kosten 1 Euro den Tag. Und wenn man sie nicht zurück gibt, dann werden einem mindestens 10 Euro in Rechnung gestellt. Zur Begrüßung bekommt man einen Massagegutschein geschenkt. Der gilt aber nur für eine Person und muss innerhalb von 24Stunden eingelöst werden, worüber man aber nicht informiert wird. Das Personal war sehr unfreundlich und desinteressiert. Wenn man Getränke haben wollte, dann musste man warten, weil deren privaten Gespräche Vorrang hatten, bevor sie den Kollegen unterstützen. Nachdem das Personal einen Anschiss bekommen hatte lief es besser. Russen werden bevorzugt. Deutsche sind nichts wert. Das Essen ist super lecker. Es gibt zwar jeden Tag Fisch und Truthan, aber sonst ist es echt lecker. Schade ist nur, das es anscheinend nicht genug Geschirr gibt. Denn der Pudding wird teilweise in Plastikbecher gefüllt. Die andere Hälfte gibt es in Glasschälchen. Und die Getränke bekommt man grundsächlich in Pappbechern, außer man fordert ein Glas. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Wir haben 2 Tage lang Haare von unseren "Vorbewohneren" im Badezimmer gehabt. Außerdem war das eine Bettlaken schimmelig. Auch die neue Bezüge ließen sehr zu wünschen übrig. Dreck wird abends in den Pool gespült. Egal ob es Sand oder Scherben sind. Die Animation ist ein Trauerspiel. Keiner spricht wirklich deutsch und sie haben nicht das Potenzial die Gäste in ihren Bann zu ziehen und Stimmung zu machen. Außerdem versuchen sie einem "I ❤ VON HOTELS" T-Shirts zu verkaufen. Das finde ich sehr traurig.. Positiv sind definitiv die Größe der Pools. Da es im Urlaub den ein oder anderen Regen gab, kam sogar die Decke in einem Gang runter. Die Dame konnte somit nicht in ihr Zimmer. Sie saß im Rollstuhl. Als sie das an der Rezeption gemeldet hat wurde es als Nichtigkeit abgetan. Sie hatte dann auch ein Gespräch mit dem Management. Aber es gab keine Entschuldigung. Der Dreck wurde etwas mit dem Fuß zur Seite geschoben, das sie in ihr Zimmer konnte. Wir sind wirklich sehr enttäuscht. Mehr auf deutsche Gäste eingehen. Das Personal besser schulen. Die Zimmer kontrollieren, bevor neue Gäste einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com