Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Überbucht, laut, Stress beim Buffet,
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft bekamen wir kein Zimmer wurden immer für eine halbe Stunde hingehalten was im Endeffekt 4 Stunden Wartezeit war. Danach wurden wir in ein verschimmeltes Zimmer eingewiesen das unten den Rutschen war und da kam Wasser durch die Wände es stank auch! Nach ewiger Wartezeit meinte das Personal wir können uns zwei weitere Zimmer anschauen und eines aussuchen. Es hat dann eh gepasst aber das ständige warten ging uns auf die nerven. Beim Buffet ist nur Gedränge, Lärm und Warteschlangen.


Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Man muss mit einen klein Bus zum Strand kommt aber im 3min Takt nur leider bis 18:00 Uhr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, das gesamte Team möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VON Club Golden Beach zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den oben genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Unser Management, sowie unser Personal im Hauptrestaurant ist stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, bei voll ausgebuchter Anlage kann es schon einmal beim Buffet zu längeren Wartezeiten kommen. Da dürfen wir nur höflich um Ihr Verständnis bitten. Ihre Anregungen bzgl. Zimmer, welche Ihnen aus versehen angeboten war, wurde bereits an Zuständigen uns an Management wetiergeleitet. Da dürfen wir höflich um Ihr Verzeihung bitten. Wir freuen uns trotzallem Sie bei uns im Club zum wiederholten mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com