- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann die guten Bewertungen eigentlich nicht nachvollziehen. Natürlich, die allgemeinen positiven Dinge wie Sonne, Sand und Meer sind vorhanden. Da wir nun aber bereits fünf mal in der Türkei in verschiedenen Hotels waren, können wir das Angebot des Club Golden Beach doch sehr gut vergleichen. Leider war dieser Club mit großem Abstand das bisher schlechteste Angebot. Zusammenfassend die negativsten "Erlebnisse": -Extrem unfreundliches Personal -Qualität der Speisen und Getränke ist schlecht -Speisesaal!!!(für ca. 2000 Personen) hat den Charme einer kommunistischen Kantine -Urlaubsambiente wegen o.g. Punkte ist absolut nicht vorhanden -Putzfrauen leisten keine sehr gute Arbeit -Kleinlichkeit im "All inklusive" Angebot Wir werden in diesen Club sicherlich nie mehr wieder fahren und ehrlich gesagt haben wir wegen diesem auch die Lust auf den Türkeiurlaub im nächsten Jahr verloren. Mein Tip: Ihr sauer verdientes Geld hat sich einen besseren Urlaub verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam