- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt 50 Minuten vom Flughafen. Auf der gesamten Anlage befindet sich 3 Hotels. Wir bewerten das Golden Beach Hotel. Dies ist für Familien geeinigt, aber nicht für jüngere Leute.
Das einzige Gute an den Zimmern war, dass es kleine Appartements waren und diese einen kleinen Balkon besaßen. Das Badezimmer war die reinste Katastrophe. Schimmel in der Badewanne und ein unmöglicher Einstieg. Also wir wissen nicht, wie da ältere Leute reinkommen sollen. Die Bodenfliesen in dem gesammten Apartment waren defekt. Die Wände hatten Risse.
Das Essen war okay. Die Fleischauswahl war eher mager. Die Beschriftungen an den Hauptmahlzeiten waren gut, aber beim Käse gab es überhaupt keine. Ausschnitt an wirst gab es nur ingesamt 4 Stück, aber die sahen nicht ansehnlich aus. Bei der Käseauswahl gab es nur Stücken und keine Scheiben.
Das Personal war freundlich, aber nicht alle waren motiviert. Wir mussten einen Abend unseren Tisch selber decken und einmal würde unser Essen einfach weggeräumt, obwohl wir noch nicht fertig waren. Beim auschecken sollten wir nochmal 30€ extra zahlen, weil wir angeblich im Steak Restaurant gegessen und getrunken haben. Dies haben wir definitiv nicht, da ich kein Steak esse und wir noch nicht einmal gewusst haben, dass es sowas überhaupt gibt. Neben uns ein Päärchen hatte dasselbe Problem. Nach langen hin und her würde dies geklärt. Leider ist meine Halskette aus dem Zimmer verschwunden....
Das Hotel liegt in Colakli. Ca. 45-50 Minuten vom Flughafen entfernt. Dies ist ein ruhiger Ort. Es gibt ein Bazzar den man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreicht. Direkt gegenüber vom Hotel fahren die Busse nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Angebote, aber leider immer wieder das gleiche. Die Shows am Abend waren gut, aber danach war nichts mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar Urlaub |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com