- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes feriendorf mit teilweise renovierungs bedarf sehr schön für kinder grosser miniclub mit lieben personal aber zuviele katzen überall wär das nicht mag sollte da nicht hin sehr gewöhnungsbedürftig
grösse ist vollkommen ausreichend minibar wird meistens täglich gefüllt einrichtung ist teilweise sehr abgenutzt müsste mal erneuert werden allerdings sind die Matratzen sehr gut nicht durchgelegen was ich gut fand war das man die Zimmerkarte nur zum öffnen braucht der rest funktioniert ohne also strom geht immer Lichtverhältnisse waren nicht gut im zimmer
Essen hat gut schmeckt allerdings etwas wenig weil nicht alle Bereiche offen waren dann wäre es deutlich angenehmer manchmal haben die Warteschlange und die leute die einfach nur durcheinander laufen echt gestresst. aber das negativste für uns waren die Katzen zu viele Katzen die überall sind Leider und dementsprechend riecht es denn auch an manschen Orten und dadurch ist die Hygiene denn schwierig aber weil die deutschen Urlauber darauf stehen lassen sie das zu kann ich nicht verstehen.
Zum Anfang waren wir sehr negativ überrascht über den schlechten Service ein paar tagelang wurden wir einfach nicht beachtet dann haben wir erfahren das es dort echt Personal Mangel gab weil einige neu angelernte Mitarbeit für paar TL mehr abgewandert sind das spürte man leider aber das änderte sich zum glück und es wurde deutlich angenehmer .
ca. 50 min vom Flughafen entfernt ansonsten ist die Lage eher durchschnittlich im neben Ort evrenseki sind die Möglichkeiten und Preise deutlich besser egal on shoppen oder Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek & Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Beach Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen aber, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung