Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vermutung: Viele zu gute Fake Bewertungen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die vielen hohen guten Bewertungen sind aus meiner Sicht ein Fake und entsprechen nicht der Wahrheit. Die Realität sieht anders aus. Wer als Familie keine zu großen Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sowie die ganze Anlage muss dringend renoviert und Instand gesetzt werden. Das erste Zimmer was wir bezogen(die nennen das Villa) war 004. Wenn man rein kam war der erste Eindruck kahl. Die "Villa" hat zwei Bäder mit Dusche. Beide Duschen war nicht gut gereinigt zudem waren die Fugen voller Schimmel etc. Das ganze Haus war nicht gut gereinigt. Das Mobilar war alt und kaputt. Die Türen vom Küchenschrank kamen uns beim aufmachen entgegen. Alles alt und kaputt. Möbel dürfen ruhig alt sein, aber bitte dann auch heil. Wir sind dann wieder raus und zur Rezeption zurück und haben das Zimmer getauscht. Der Tausch des Zimmers ging aber erst 2 Tage später. Für uns in Ordnung. Jetzt hatten wir, dass Zimmer 205 mit einem Bad und zwei Zimmern. Die Möbel waren zwar auch nicht neu aber heil. Die Matratzen waren in Ordnung. Es gab eine kleine Küchenzeile. Ein Fernseher. Im zweiten Zimmer war die Klimaanlage, die auch funktionierte. Man hörte zwar noch bis ca. 24.00 Musik, aber das bringt so eine Anlage(Familienhotel) eben mit sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichlich und vielfältig. Aber nach 14 Tage ist dann auch gut. Geschmacklich kann man einiges verbessern. Aber das ist bei uns in der deutschen Küche sicherlich auch so. Die gesamte Atmosphäre glich einem Bahnhof. Gläser, Teller fielen des Öfteren runter. Die Lautstärke im Restaurant war so laut, dass man sich zeitweise beim Essen anschreien musste um seinen gegenüber zu verstehen. Aber das war auch zu erwarten, bei so vielen Kindern und unterschiedlichen Landsleuten.


    Service
  • Schlecht
  • Service Rezeption: Also im Grunde war es O.k. Ich konnte mich auch in Deutsch und Englisch verständigen. Meine Beschwerde über das erste Zimmer wurde angenommen und eine für uns faire Lösung gefunden. Wir bekamen noch einen Gutschein für einen Pavillion am Strand(für einen Tag) und einen Gutschein für das italienische á la carte Restaurant. Es gab auch andere Mitarbeiter die wohl einfach nur mal genervt waren. Die lange Saison, die vielen Gäste, die auch nicht immer so einfach sind und so weiter. Wir haben uns davon aber nicht beeinflussen lassen. Service Restaurant: Ohne Worte. Nur wer bestimmten Kellner ein paar Euro gab, bekam seinen Tisch zusammen geschoben. Wenn andere Gäste den Wusch äusserten zusammen zu sitzen und keine Euro oder Dollar etc. gaben, war es plötzlich nicht möglich die Tische zusammen zu stellen. Die ganzen 14 Tage die wie da waren kam kein Kellner zu uns an den Tisch und fragte nach den Getränken. Erst an unserem Abreisetag beim Abendessen kam ein Kellner und fragte nach Getränken. Service an Pools: Nicht zu bewerten. Was wirklich gut war, waren die Bademeister an den Pools. Die waren immer präsent und haben manchen Chaoten raus geschickt, wenn der nicht hören wollte. Also die waren wirklich top!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht schlecht. Wer gut zu Fuß ist, erreicht die ersten Geschäfte nach 10 bis 15 Minuten. Der Strand ist in ca. 15 bis 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es fahren aber 2 Elektrotransporte zwischen Strand und Hotelanlage bis 17.00 Uhr hin und her. Eine Dolmusverbindung nach Side, Managavt ist direkt gegenüber der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind in diese Anlage gefahren, wegen der Rutschen und den Pools. Alles andere war uns nicht so wichtig. Es sollte sauber sein, was in Teilen der Anlage gelang. Für unsere kleine war es Top, schon alleine wegen den rutschen. Die Kinderanimation aben wir nicht genutzt. War nicht nötig. Die Animateure waren wohl anwesend aber am Tage fast nie zu sehen. Abends gab es Programm, haben wir nicht teilgenommen. Zweimal war unsere Tochter bei der Minidisco. Aber nichts berauschendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roberto. Für Ihren Besuch in den VONRESORT Hotels bedanken wir uns recht herzlich. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Bewertungen werden von den Gästen selbst geschrieben und können daher kein Fake sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com