- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ein tolles Hotel mit einer wundervollen Anlage aber einigen Einschränkung, die nicht zur Hotelkategorie passen
Zimmer war leider alt und abgewohnt und die Zimmerreinigung katastrophal. Auch nach Beschwerde an der Rezeption kaum Besserung. Dreck an Türen und Spiegelflächen, Schimmel in der Klimaanlage sowie Waschbecken wurden erst nach mehrmaligen Beschwerden entfernt
Das Essen war grundsätzlich gut und lecker allerdings gab es wenig wechselnde Gerichte, kaum Extras. Bei den Getränken gab es teilweise lange Wartezeiten, da alles nur auf Bestellung ging. Aus anderen Hotels sind Automaten für Softdrinks und Wasser wesentlich angenehmer.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Zum breiten Sandstrand 5 min durch die Anlage oder per Shuttle. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber per Dolmus für 1,50€ schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure eher schlecht, Shw abends waren ok ebenso Mini disko
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dunja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, denn dies bietet uns eine wertvolle Gelegenheit, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen all Ihre Meinungen sehr. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Sauberkeitsstandards nicht eingehalten wurden. Dies ist eine ungewöhnliche Situation und wird unserem Team zur Kenntnis gebracht. Unser Hotel ist international aufgestellt, sowohl die Gäste als auch das Personal. Es sind sowohl bei der Animation als auch im Service und in allen anderen Bereichen verschiedenste Nationalitäten vertreten, die hier als Team zusammen arbeiten, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren.Ihr Kommentar zu unserem Animationsteam wurde an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit dem Service unseres Personals und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns die Chance geben, unser Hotel für einen noch angenehmeren Urlaub erneut zu besuchen. Bitte seien Sie versichert, dass die negativen Erfahrungen, die Sie bei Ihrem nächsten Besuch hatten, ausgeglichen werden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung