Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
War früher besser.Zimmer renovieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun zum 3.mal in dem Hotel. Das Hotel und die Anlage ist sauber. Die Zimmer sind aber sehr abgewohnt, das Badezimmer schon länger renevierungsbedürftig. Bei unserem vorletzten Aufenthalt (vor 3 Jahren)war die Aussage das alle Bungalows renoviert werden. Das ist nach 3 Jahren nicht geschehen. Das war vorerst unser letzter Aufenthalt in dem Hotel/Bungalowpark. Seit weniger Deutsche kommen sind viel Russen in dem Hotel (früher gar keine) mit allen bekannte Nachteilen wie schlechte Tischmanieren usw. Der "Steg" der ins Meer gebaut ist hat eine Bar die jeder nutzen kann. Die "Kabinen" mit Liegen und Terasse sind nur gegen eine Tagesgebühr von 50 Euro zu mieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Bugalows übers Gelände verteilt. Die Möbel sind abgewohnt und sollte dringend ersetzt werden.Der Fernseher ist ein kleiner ini Röhren TV.Die Badezimmer sind alt und unpraktisch. Man hat keine direkte Dusche sondern eine kleine Badewanne die man von der Stirnseite betreten kann (alle anderen 3 Seiten haben Wände). Wir finden das unvorteilhaft, im Besonderen für ältere Menschen die vielleicht schon mal Probleme mit den Beinen haben. Die Zimmer sind aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt alla Card Restaurants gegen Bezahlung die wir aber nicht genutzt haben. Das Essen im all Inclusiv ist OK wenn auch alles wenig gewürzt ist. Da wir dieses Jahr zum Saisonende da waren haben wir leider festgestellt das das Essen immer eintöniger wurde. Das war bei unseren vorherigen Reisen nicht der Fall. Es ist wohl so das das was zum Ende der Saison aufgebraucht ist icht mehr ersetzt wird. Die Organisation ist teils sehr schlecht. Morgens stehen viele Gäste bei Spiegeleier oder Omlett an. Anstatt dort 2 Köche zu plazieren steht da immer nur ein Koch mit 2 Pfannen. Die Warteschange ist dementsprechend sehr lang. Das gleiche auch Abends an den Stellen wo gebraten wird.


    Service
  • Eher gut
  • Koffer werden in die Bungalows gefahren und bei Abreise wieder angeholt. Die Rezeption ist immer mehrsprachig besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt vor "der Türe" fahren Dolmus (Kleinbusse) alle 10 Minuten in die nächst grösseren Orte/ Einkaufsstrassen. Es ist ruhig da keine viel befahrene Strasse in der nähe ist. Zum Strand ist es etwas weiter, was aber nichts ausmacht da auf dem Gelände ein offener kleiner Elektrobus alle 5 Minuten zum Strand fährt. Vom Flüghafen fährt man ca. 1 Stunde (es werden ja mehrer Hotels angefahren)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat einen ruhigen Pool ohne Animation, einen Poll mit ganztägiger Musik und Animation und einen Pool mit Rutschen. Dazu kommt das Meer. Es gibt einen Miniclub wo man die kleinen Kids mal abgeben kann. Die Animation bietet zu verschiedenen Zeiten Steperobic, Wasserball,Beachvollyball, Tischtennis,Dart und Wassergym. an Kostenlos kann auch der Hammam benutzt werden. Für Massagen oder Peeling im Hammam oder im Spa muss man natürlich zahlen. Alles dort angebotene bekommt man aber ausserhalb des Hotels genauso gut un 25-50% billiger. (Nicht abschrecken lassen wenn die im Hotel erzählen -draussen ist Massenabfertigung. draussen ist es genauso wie drinnen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Entschuldigen Sie bitte, das wir Ihnen erst jetzt antworten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in Ihrem diesjährigen Urlaub zufrieden zu stellen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com