- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon das 4. mal im Golden Beach und waren auch dieses Jahr wieder begeistert. Bereits der freundliche Empfang und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Check-in ließ uns optimal in den Urlaub starten. Das VON Club Golden Beach hat eine sehr schöne und stets gepflegte Hotelanlage. Besonders toll ist die Weitläufigkeit, die durch die vielen 2-stöckigen Wohnhäuser nie gedrungen wirkt. An der Poolbar gab es kostenfreies WiFi, diesen Code konnte man sich an der Rezeption holen. Leider war dadurch der Andrang an der Poolbar so stark, dass man abends (zum Kartenspielen usw.) kaum einen freien Tisch fand. Ein Dankeschön an die Kellner der Poolbar, die uns immer bei der Suche nach einem freien Tisch behilflich waren. In unserem Reisezeitraum waren ca. 80% Russen & Osteuropäer; die restlichen 20% setzten sich aus Holländern, Deutschen und Türken zusammen.
Wir hatten das Glück ein Familienzimmer für 2 Personen zu bekommen. Im Zimmer fander wir all das vor, was man braucht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, wir bekamen frische Handtücher und unser Zimmerboy ließ ab und zu seiner Kreativität bei der Deko freien Lauf. Wie oben schon erwähnt hatten wir Pech mit unseren Zimmerkarten. Nachts war es besonders ärgerlich. Unser Zimmer lag relativ weit weg von der Lobby.
Wir waren zum Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant, wo wir immer eine große und leckere Auswahl Speisen vorfanden. Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Zum Mittag sind wir mit dem kleinen Strandsthuttle zum Standrestaurant gefahren. Dort gab es eine schöne Auswahl an Salaten, dazu Burger, Hähnchenkeulen, Dönerfleisch, Pommes und Nudeln etc. Für uns war es deutlich entspannter, dort Mittag zu essen. Das Personal war stets aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass die Tische schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste neu eingedeckt wurden. Die fleissige Arbeit haben wir gerne mit einem kleinen Trinkgeld belohnt Vielen Dank an das gesamte Personal...
Im Gegensatz zum Vorjahr waren die Kellner deutlich entspannter, obwohl sie trotzdem schon viel zu tun hatten. Sie waren stets freundlich und immer hilfsbereit, einen freien Tisch zu finden. An der Rezeption konnte so gut wie jeder Mitarbeiter mind. etwas deutsch, sodass es für uns keine Verständigungsprobleme gab. Der einzige kleine Minuspunkt während unseres Urlaubes war die nicht funktionierenden Zimmerkarten. (Wir mussten sie jeden Tag an der Rezeption neu aktivieren lassen.)
Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1 h gefahren. In unmittelbareR Nähe vom Hotel befindet sich ein Basar, der zum Shoppen einlädt. Etwas weiter entfernt (links vom Hotel) gibt es einen größeren Basar (Laufweg ca. 25 min): Direkt vor dem Hotel war eine Taxi- und Dolmus-Station.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während unseres Urlaubs haben wir das Animations- und Sportprogramm tagsüber nicht genutzt, da wir zur Sorte der faulen Urlauber gehören :-) An den Pools und am Meer haben wir zu jeder Zeit genügend freie Liegen gefunden. Strandtücher gab es gegen eine Gebühr von 1 € / Tag ( Abrechnung erfolgte beim Auschecken). Die Strandtücher waren im Spa - Bereich erhältlich, Die beiden großen Pools waren stets sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ricarda, wir bedanken uns vielmals für die informative Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im VON Club Golden Beach. Ebenfalls auch für die Weiterempfehlung vielen Dank ! Es freut uns ,dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und somit die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen geniessen konnten. Die Kartenproblematik ist uns bekannt, wenn wir freundlich übermitteln dürfen, jedoch wird neues Kartensystem im Winterzeit installiert! Wir bitten mehrmals um Ihr Verzeihung für die Vorkommnisse!!! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen ! Mit freundlichen Grüssen, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: +90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com