Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr gut, Hotel bedarf dringend Erneuerung der Zimmer, wurde vor 25 Jahren gebaut , in diesem Zustand sind die Zimmer, das Hotel hat 2500Gäste davon waren 95% russische Gäste und sehr viele Kinder also von Erholung keine Spur. wir würden dort nie wieder Urlaub machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage funktionierte teilweise nicht und wenn sie kühlte dann war sie sehr laut, im Vorraum befand sich ein Kühlschrank der seine Jahre schon auf den Buckel hatte, wir mussten diesen ausschalten da er lauter als die Klimaanlage war, Duschwanne hatte keine Tür mehr, z erbrochene Glasstückchen lagen noch unter der Wanne. Das Zimmer war mit einem Kleiderschrank ausgestattet welcher ein Maß von 160cm x 80cm hatte. die Eingangstür vom Zimmer hatte einen sehr großen Spalt zum Rahmen das Wärme und Lautstärke ständig spürbar waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • das Personal gab sich Mühe, jedoch ist dieses nur auf russische Gäste spezialisiert, es gab niemand der die deutsche Sprache wenigstens etwas verstand. Beschwerden über die Klimaanlage mussten wir ins türkische übersetzten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war gut, Strand ist nur mit einem Shuttel erreichbar welcher nur in der Zeit von 9.00 - 18.00 gefahren ist. laut Beschreibung des Hotels ist der Strand nur 400m entfernt, dies stimmt nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny H
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit unseren VONRESORT Hotels zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com