Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2015 da und wurden leider sehr enttäuscht . Es waren einfach zu viele Sachen die nicht gepasst haben. Die Anlage ist eigentlich sehr schön aufgebaut und weiträumig. Den besten Job in diesem Hotel machen die Gärtner. Der Kinderclub ist ebenfalls toll und Maja ist wirklich eine tolle Erzieherin. Es gibt täglich ein etwas neues für die kleinen zu erleben. Leider war der Strand und der Spielplatz vor den Fotografen voller Zigarettenstummel. Die Spielplatz vor den Fotografen ist nicht geraden ungefährlich für Kinder. In einer Röhre in der die Kinder hochklettern guckt ungefähr eine 4cm lange Hutmutter raus. Die Sprossen auf der Brücke sind zum teil auch los. Wir mussten plötzlich nach einer Woche unser Zimmer räumen, da ein Stammgast dieses Zimmer für sich gebucht hat. Das Restaurant war zum teil (besonders Abends) sehr voll und das Personal war dafür zu wenig. Die Tische wurden zum teil nicht mehr abgeräumt und Getränke wurden nur einmal gebracht. Danach haben wir uns unsere Getränke selber geholt. (gegen Trinkgeld verbessert sich der Service natürlich und es werden Tische für einen Reserviert indem die Kellner vorher Getränke draufstehen, wodurch sie belegt aussehen) Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und es sollte für jeden etwas dabei sei. Die letze nacht habe ich damit verbracht herauszufinden, wann wir am nächsten Tag abgeholt werden. Um 00:55 haben ich es dann endlich erfahren. Dies lag aber weniger am Hotel sondern an unserem Reiseleiter. So wurde es mir zumindest an der Rezeption erklärt. Man kann in dieser Anlage durch aus ein Paar schöne Tage verbringen darf aber nicht zu viel erwarten. Der Service ist gleich null. Es ist eher einen Massenabfertigung bei der sehr viel auf der Strecke bleiben muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zweizimmer Apartment oder besser gesagt durch den gezwungen Umzug zwei. Die Kochnische haben wir nicht genutzt (auch den Kühlschrank nicht wegen Schimmel und Rost) Die Zimmer waren von der Größe her sehr gut. Leider hat die Klimaanlage muffig gerochen und sah auch nicht mehr sauber aus aber sie hat ihren Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt der Service war nicht gut und zum Teil garnicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Man ist sehr schnell am Strand ( zu fuß oder mit dem Bus) Eine Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und ausreichend Geschäfte befinden sich in Fußnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln. Ihre Anregungen wurden bereits weitergeleitet. Wir freuen uns trotzt allem im Voraus, Sie bei uns im Hotel nochmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Golden Beach Gästebetreuung Team Tel: +90 530 150 06 50 E-Mail: grbeach1@vonresort.com