- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pluspunkte: Zimmer geräumig und sauber, Ausstattung ok (Sat-TV, Tresor etc.) Pool ok. Einkaufsmöglichkeiten in Colakli und Side, Dolmus-Haltestelle vor dem Hoteleingang. Minuspunkte: Strandabschnitt klein und zum schwimmen nahezu ungeeignet, zu viele spitze Felsen im Strandbereich, Verletzungen sind leicht möglich - größtes Minus: das Restaurant. Bin nicht wirklich extrem heikel, doch die Gastronomie ist definitiv eine Katastrophe. Es gibt immer dasselbe, die Auswahl ist mehr als überschaubar, die Qualität zu meist eher schlecht, die Präsentation nicht vorhanden. Das Service ebeno quasi nicht existent, Kellner größtenteils unfreundlich, Tischdecken nicht sauber, Dreck vom Vorgänger noch vorhanden, gebrauchtes Geschirr samt Essensresten wird direkt neben den Tischen "entsorgt", kein appettitliches Ambiente! Nach 3-4 Tagen möchte man am liebsten gar nichts mehr essen. Fazit: Zimmer und Lage ok - Strand und Essen schlecht. Da der STRAND und das LEIBLICHE WOHL bei einem Badeurlaub aber für mich als wichtigste Kriterien gelten, kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam