- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gepflegte Anlage. Schöne Aufteilung durch die kleinen Häuschen, dadurch aber sehr weitläufig. Orientierungssinn ist gefragt. Hat man aber nach 2 Tagen raus gehabt :) Friseur, Schmuckgeschäft, mini Laden in der Anlage vorhanden. Kleiner Basar in ca. 300 Metern zu erreichen sowie eine Apotheke. Animation am Tag und Abend waren super. Viele Urlauber aus Russland usw. Deutsche hielten sich in der unterzahl zumindest war das unser Gefühl. Ein schöner Urlaub, jedoch im Vergleich zum Vorjahr kein 5 Sterne hotel von der Unterkunft gesehen. Da waren wir in einem deutlich kleineren Hotel. Wiegesagt hotel Anlage top dafür deutliche Abzüge für die Unterkunft.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Gardine hatte einen riss, was uns nicht störte. Steckdose neben Kühlschrank für die 2 Kochplatten war aus der Wand gerissen haben diese jedoch nicht gebraucht da all inclusive. Aus der Toiletten Spülung kam in der Nacht eine Ameisenstraße, Rezeption wurde informiert, Probleme konnte 2-3 tage gelöst werden.
- GeschmackGut
Es wurde für jeden etwas geboten. Beim Frühstück kurze Wartezeiten bei bestimmten Speisen. Essen war gut gewesen. Vielfalt war gegeben, bestimmte Speisen waren täglich. Jeden Tag von 19-21 Uhr gab es Eis, auch hier zeit mitbringen. Tagsüber konnte stieleis gekauft werden.
Am letzten Tag wurde unser Zimmer leider nicht gereinigt. Ansonsten zweckmäßig und ausreichend Reinigung.Gepäckträger haben uns bei Ankunft und Abreise gefahren. Strandmobil ist im 5Minuten takt gefahren. Kellner hatten sehr viel zutun. Deshalb haben wir uns Getränke zum Mittag und Abend Essen ab und zu selbst geholt was kein Problem war.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janine. Vielen Dank, dass Sie sich für die VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben,Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden BeachTeam Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com