- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiäres Hotel in bester Lage zum Strand. Ideal für Ruhe und Erholungssuchende. Wir wurden so freundlich empfangen und fühlten uns gleich zu hause.
Unser Zimmer 205 war hell und geräumig. Vom bequemem Bett aus, konnten wir das Meer sehen und hören.Im Zimmer war alles, was wir brauchten, Fön, Wasserkocher, Kühlschrank, Klimaanlage, Tassen und Gläser.
Das Frühstück war einfach aber immer alles frisch. Zum Abend gab es täglich wechselndes Menü. Es hat uns immer geschmeckt. Die Mahlzeiten werden immer im Freien eingenommen mit einer tollen Aussicht auf's Meer.
Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beiträgt ca. 1 Stunde und vergeht wie um Flug, da man die gesamte Zeit über, die schöne Landschaft betrachten kann. Die kleine Insel kann man wunderbar mit dem Auto erkunden. Tavernen, kleine Geschäfte , Supermärkte und Geldautomaten befinden sich direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten unsere Freizeit am Strand verbringen, und der war direkt vor unserer Tür. Freitags gab es einen griechischen Abend mit Livemusik und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |