- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saßen an einem Abend draußen an der Poolbar und haben Karten gespielt. Der „Animateur“ F. ging herum und versuchte mehrere Personen zum Tanzen zu bewegen. Ich selbst wurde angesprochen, habe dankend aber freundlich abgelehnt. Erneut wurde ich gefragt mit der Aufforderung (kein Scherz), ich solle doch später Karten spielen. Erneut habe ich dankend abgelehnt, woraufhin F. weg ging und mir zurief „Wallah du bist scheiße“. F. schwört bei Gott (Wallah), dass ich scheiße bin? Das ist dann wohl die türkische Gastfreundschaft, von der alle sprechen. Die aufgezwungene „pseudo“-Freundlichkeit des Animateuren-Teams macht sich leider jeden Tag bemerkbar. Wenn ich keine Lust auf diesen Job habe, dann lasse ich es doch einfach sein, oder nicht? Dass F. genervt wird, macht sich auch bemerkbar, wenn niemand mit ihm Wasserball spielen möchte. Na ja, bei so einem Verhalten auch kein Wunder. Muss man sich rechtfertigen, wenn man gerade keine Lust hat, etwas zu unternehmen? Kann man nicht einfach in Ruhe seinen Urlaub so genießen, wie man es selbst möchte? Und vor allem: Muss man von einem Animateur beleidigt werden? Ich kann das Hotel aufgrund dieser Erfahrung leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Falls ihr doch dort hin geht: Macht einen großen Bogen um F.
Okay, sind neuwertig. Klimaanlage lässt sich nur auf Nachfrage kühler als 23 Grad stellen.
Essen besser als der Durchschnitt
Bis auf das Animateuren-Team alle ganz nett
Direkt an einer Hauptstraße (große Kreuzung). Kein Bazar o. ä. in der direkten Umgebung. Side ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Kein direkter Zugang zum Sandstrand (wenige hundert Meter zu Fuß, oder via Shuttle), welcher dafür aber immer überlaufen ist und man keine Möglichkeit hat, die Schirme umzustellen (bleibt einfach am Pool).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lukas, Wir möchten gerne bei Ihnen entschuldigen für diese Unangenehmichkeiten Sie bei uns erlebt haben. Furkans Verhalten ist auf jeden Fall inakzeptabel Wir geben uns mit allen Mitarbeitern sehr viel Mühe, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir können nicht zulassen, dass individuelle Personen unsere gesamte Mühe einfach kaputtmachen. Wir haben insgesamt 250 Mitarbeiter. Es ist bedauerlich zu sehen, dass Sie aufgrund eines Einzelfalls dem gesamten Hotel eine schlechte Bewertung geben. Das ist unfair gegenüber den 249 Mitarbeitern, die so viel Mühe investieren. Sie haben vollkommen recht, selbstverständlich. Wir werden unbedingt die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.