Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emely (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel hat einige Schwächen, aber der Preis stimmt.
3,0 / 6

Allgemein

Allgemein hatte unser Urlaub schon einige Hindernisse und war nicht 100% das richtige für uns, jedoch konnten wir trotzdem abschalten und vor allem das Preis - Leistungs Verhältnis hat sehr gestimmt. Unsere Kritikpunkte: zu wenig Animation, jeden Abend Live Musik nur bis 22:30 Uhr und eine sehr kleine Anlage im Vergleich zu anderen Hotels. Die Lage ist zwar gut zum Shoppen aber das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Für einen Kurzurlaub definitiv geeignet aber nicht für 10 Tage, da es dann einfach zu langweilig wird auf Dauer. Auch das finden einer Sitzmöglichkeit abends innerhalb des Hotels oder an der Poolbar kann zur Tortur werden, so dass wir teilweise einfach die Abende auf dem Zimmer verbracht haben, da wir keine Lust hatten ewig zu suchen oder dumm rumzustehen, noch schlimmer ist es dann bei schlechtem Wetter da sich nur in der Lobby eine Bar befindet und sich dann alle dort aufhalten und dafür viel zu wenig Platz ist. Wir werden wahrscheinlich nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Zimmer was wir bekommen hatten war eine Katastrophe. Wir hatten die Poolseite gebucht und unser Zimmer war im Erdgeschoss hinter einem Busch an welchem direkt die Lobbybar grenzt. Dementsprechend hat man wirklich alles gehört. Gegen Aufpreis durften wir dann am nächsten Tag mittags erst in ein neues Zimmer ziehen im 6. Stock mit eigenem Jaccuzi. An sich waren die Zimmer aber sehr modern und die Betten wirklich gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

An sich war wirklich alles was man am Essen probiert hat sehr gut. Die Auswahl war nur leider etwas gering und bei dem Abendbuffet musste man einplanen sich in einer Schlange anstellen zu müssen, da der Buffetraum viel zu klein für die Menge an Menschen war. Die Kellner waren je nach tagesform mehr oder weniger aufmerksam, manchmal kamen auch die falschen Getränke oder man saß 20 Minuten ohne etwas da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Der Umgang war in den meisten Fällen gut. Minuspunkte gibt es nur dafür, dass der Herr an der Rezeption zu dem Zeitpunkt als wir ankamen ziemlich pampig wurde als wir das Zimmer wechseln wollte. Außerdem kam es auch vor, dass der Service an der Bar zusätzlich nach Trinkgeld von sich aus fragte, was wir sehr fraglich fanden.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool an sich war sauber und ausreichend, Wassertemperatur leider etwas kühl, aber mit ausreichend Sonne ging es dann doch ganz gut.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Was uns besonders gut gefallen hat war der Basar in Side, welcher jeden Samstag da ist. Super Ware und faire Preise. Altstadt von Side auch sehr schön nur im Vergleich ziemlich teuer.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir mussten wie bereits erwähnt 140€ für 8 Nächte on Top bezahlen für ein neues Zimmer, bis auf einen Rabatt von 10% wurde einem nicht entgegen gekommen. Und an einem Tag fand Bingo im Hotel statt, hierfür wollte die Animation für sechs Spielkarten 15€.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Emely
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emely, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse bei uns so ausführlich zu schildern. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zu 100 % überzeugen konnten, freuen wir uns, dass Sie dennoch abschalten konnten und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie gepasst hat. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst – ob es um die Animation, Sitzmöglichkeiten am Abend oder das Raumkonzept im Buffetbereich geht. Diese Rückmeldungen helfen uns, genau dort nachzubessern, wo es wirklich zählt. Versprochen! Es tut uns leid, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – umso mehr freut es uns, dass Sie mit dem zweiten Zimmer, dem Jacuzzi und dem Ausblick auf Etage 6 dann doch noch zur Ruhe kommen konnten. Und dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, macht uns natürlich besonders happy – auch wenn wir an der Auswahl und am Timing der Kellner wohl noch etwas feilen müssen Auch wenn Sie meinen, nicht wiederkommen zu wollen: Man soll ja nie nie sagen. Vielleicht überrascht Sie unser Resort beim nächsten Mal mit neuen Ideen, mehr Sitzplätzen – und einem Drink ohne Wartezeit Herzliche Grüße und alles Gute Ihre Jacqueline VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com