Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2025
Ein ansprechendes Hotel mit tollem Essen und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Ein modernes schönes Hotel in der Nebensaison.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und gross. Der Schrank ist zu klein und es hat keine Türe am Schrank was ich persönlich nicht gut finde. Das Badezimmer ist schön gross sowie auch die Regendusche. Das Zimmer wurde nicht gründlich geputzt. Auch bei Ankunft war der Spiegel mit Streifen versehen und der Boden war im ganzen Zimmer nicht gründlich gereinigt worden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine grosse Auswahl an Brot/Brötchen sowie auch an Früchte. Ich fand die Speisen abwechslungsreich und vom Geschmack her sehr gut. Gute Qualität der Ware. Das Essen an der Strandbar hat mir überhaupt nicht geschmeckt auch die Sauberkeit der Strandbar war nicht in Ordnung. Ich nahm danach immer die Mahlzeiten im Hotel ein. An der Poolbar waren die Mahlzeit sehr gut sowie auch die Auswahl an Eis und Waffeln. Die Getränke sind okay. Der Sekt war immer frisch, die Cocktails einmal so und einmal so aber das ist Geschmacksache. Die Patisserie/Coffee-Shop hat eine grosse Auswahl an Kucken, der sehr gut und immer frisch ist. Auch der türkische Kahve schmeckte mir.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider war der Empfang sehr kühl und nicht gerade freundlich bei Ankunft. Man hat nicht gefragt, ob man etwas trinken wollte. Dies gehört eigentlichen zu einem 5* Hotel. Formular ausfüllen, Bändchen angelegt, Hotelblatt auf den Tresen hingelegt ohne jegliche Erklärung und fertig. Bei Abreise kam nicht "ich hoffe es hat Ihnen bei uns gefallen, oder war alles in Ordnung oder gute Heimreise auf ein nächstes Mal" z.B. Die Dame an der Rezeption hat nicht mal Tschüss gesagt, als ich ihr einen schönen Tag gewünscht habe. An der Rezeption ist noch sehr viel Luft nach oben, an diesem Arbeitsplatz sollte man doch bisschen freundlicher sein. Ansonsten war das Personal im Hotel sehr freundlich ob im Restaurant, Poolbar, Strandbar, Coffee-Shop und nicht zu vergessen die fröhliche nette Gästebetreuerin Jacqueline.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im VOX MARIS RESORT! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser modernes Zimmerdesign, die große Dusche und auch das kulinarische Angebot – besonders in der Patisserie, an der Poolbar und beim Frühstück – zugesagt haben. Ein Lob an unser Küchenteam ist immer ein besonders schönes Kompliment, das wir sehr gerne weitergeben! Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Zimmer bei Ankunft nicht vollständig sauber war. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Feedback direkt mit unserem Housekeeping-Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auch bezüglich der Strandbar nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Sauberkeit und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle – wir werden hier ebenfalls sofort Maßnahmen ergreifen. Ihr Hinweis zum offenen Schrankdesign ist ein wertvoller Impuls für unsere zukünftigen Raumgestaltungen – Geschmäcker sind verschieden, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir hoffen, Sie konnten dennoch schöne und erholsame Tage bei uns genießen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja wieder in der sonnigen Nebensaison! Mit herzlichen Grüßen Ihr VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com