Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Gutes Essen und guter Service, aber unfreundliches Personal an der Rezeption
4,3 / 6

Allgemein

Also am ersten Tag beim Check in fing es schon sehr schlecht an als die Dame am Empfang Ksenya sagte das wir ein anderes Zimmer bekommen als das was wir gebucht haben denn wir haben das swim up gebucht und sie wollte uns ein Doppelzimmer geben sie war auch sehr unfreundlich wir sind aber sehr früh angekommen und waren schon 24std wach und wollten erst mal nur schlafen sind dann auf das Zimmer dort funktioniert das wlan nicht dann bin ich runter zu der Dame und habe ihr das gesagt mit verdrehten Augen hat sie das ganze dann gemacht im Zimmer oben haben wir den Reiseveranstalter angerufen um uns zu beschweren wegen dem Zimmer und dem Verhalten der ksenya an der Rezeption daraufhin hat es keine 20min gedauert bis wir unser swim up Zimmer bekommen haben und was dann auch gepasst hat Essen: das Essen war echt lecker aus die Frikadellen muffins die schmecken komplett nach Gas wie ab und zu auch anders Hackfleisch sonst echt sehr zufrieden und vielfältig Service: der Service ist sehr unterschiedlich an der Lobby oben die Damen der lustlos an der Pool bar die Jungs sehr nett der beste Kellner von allen ist der Sabit der wirklich mit meinem Lächeln arbeitet und jedem den Urlaub schön macht Sauberkeit: Zimmer wurde jeden Morgen gegen 9-10 Uhr saubergemacht und minibar gefüllt top Animation: waren nur bei 3 dabei aber waren echt sehr gut und unterhaltsam die animatore auch sehr nett und cool drauf Fazit: alles war top bis auf die Dame An der Rezeption (KSENYA) für das Hotel wäre es besser sie zu kündigen der mehrer Leute haben sie wegen dieser Dame beschwert!!!!! Wir würden das Hotel weiterempfehlen und auch wieder kommen Ps: als Entschuldigung für das Zimmer am Anfang gab es ein a la carte essen im Restaurant gratis war nichts besonderes zahlen würde ich nicht dafür 😅


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wasserski
    • Fitness
    • Sonstiges

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, erst einmal Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Wir nehmen ihre Kritikpunkte ernst und hoffen das Sie uns, erneut Besuchen. Wir wünschen Ihnen alles liebe und Gute. Das Team vom VOX MARIS RESORT und Jacqueline Sieder GR Manager gr@voxmarisresort.com