- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne neues Hotel. Aber ich würde es nicht wieder buchen, da es mir zu abgelegen ist. Das Personal sehr freundlich und gute Deutschkenntnisse.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( wunderschön)! Das Bett ist eher sehr klein 160x200, aber schlafen konnte man sehr gut. Kleiderschrank offen und nicht viele Staumöglichkeiten. Minibar auffüllung klappte bei uns auch selten.
Das Essen zum gößten Teil kalt und wiederholt sich ständig. Geschmacklich aber gut. Tische um 19 Uhr schwierig zu bekommen. Die Themenabende wurden vor dem Speisesaal groß angekündigt und dekoriert aber das Essen war auch leider nur das selbe wie sonst auch. Viele Kellner sehr nett und freundlich andere wiederum übersehen ein oder bedienten meinen Mann und ich saß vor mein leeren Glas und wurde überhaupt nicht gefragt so mußte ich mir selber mein Getränk besorgen wobei man Abends schon mal ein paar Minuten an der Barschlange anstehen musste. Wie schon beschrieben öffnete die Poolbar schon vor 10 Uhr aber die Strandbar nicht... und das bei der Hitze. Lächerlich fand ich auch dass die Eistruhe am Strand erst um 12 Uhr öffnete bzw. die Kellner anfingen sie um 12 Uhr erst zu füllen.
Wir haben uns an den Gästeservice gewendet weil Abends die Toiletten an der Poolbar nie gereinigt wurden und man in Abendgarderobe meistens in Wasserpfützen stand, wurde notiert aber nie umgesetzt! Genauso am Strand die Toiletten und Umkleide früh morgens nicht geputzt, wir lagen bis 12 Uhr dort und in der Zeit hat man dort niemanden putzen sehen! Hygienebereiche sollten besser geputzt werden.
Der Hoteltransfer dauerte fast 2 Stunden. Keine Geschäfte oder sonst irgendetwas in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation top super freundliches Team und immer engagiert die Gäste zu unterhalten. Die ersten Abende super Programm und Abendunterhaltung die letzten 4 Abende saßen wir langweilig herum nicht einmal Musik .Das kenne ich vieeeel besser. Es gefiel mir auch nicht vor der Showbühne die Stuhlreihen ohne Tische und Getränkeservice. Poolliegen wurden früh morgens mit Handtücher belegt und wurden dann auch nicht mehr geräumt. Defintiv zu wenig Liegen das Hotel platzte die letzten Tage aus allen Nähten und wirkte völlig überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Zimmer mit Meerblick gefallen hat und Sie die Freundlichkeit sowie die guten Deutschkenntnisse unseres Personals loben. Ihre Hinweise zur Gastronomie und zum Service an der Poolbar und Strand nehmen wir sehr ernst. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, um die Situation an der Poolbar umgehend zu verbessern. Bezüglich der Vielfalt und Qualität unserer Speisen werden wir ebenfalls gezielt optimieren, um Ihnen ein noch besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihr wertvolles Feedback ist uns eine wichtige Orientierung, um kontinuierlich unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann eine rundum positive Erfahrung bieten zu können. Für weitere Anliegen oder Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Vox Maris Resort Management & Team