- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines feines Hotel , es hätte einfach noch sehr viel mehr Potenzial. Tolles Design und Optik, das hat uns richtig gut gefallen. Tolle Bars , super Kaffee und andere Getränke, Auswahl Mega. Wenn das Hotel ausgebucht ist , leider alles viel zu klein und zu eng. Restaurant dann viel zu überfüllt und lange Wartezeiten , am Pool stehen dann die Liegen sehr eng aneinander. Strandabschnitt könnte etwas schöner gestaltet werden , sehr einfach gestaltet ,nur eine Toilette pro Geschlecht. Spa Bereich toll gestaltet, Preise viel zu teuer. Friseur und Geschäfte auch recht teuer.
Sehr schön gestaltete Zimmer, Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Alles vorhanden , Tiptop! Wir hatten ein Jacuzzi Zimmer mit Meerblick. Leider ist der Balkon bzw der Jacuzzi nicht überdacht , bei der Hitze dann nur eher morgens und abends nutzbar. Die Zimmer sind extrem hellhörig oder man hört es durch die Klimaanlage, keine Ahnung! Wir wurden Nachts mehrfach durch Gestöhne oder laute Gespräche in denen man jedes Wort verstanden hat wach. Das ist mir bis jetzt in keinem Urlaub so passiert, erholsamer Schlaf war kaum möglich.
Wir waren rundum zufrieden. Es ist ein kleineres Hotel, Auswahl war dafür sehr gut und geschmacklich ebenfalls. Getränke und Cocktails waren Top.
Service teilweise wechselhaft, es kam auf den Mitarbeiter an. Einige wollten einen anscheinend nicht wahrnehmen. Hervorragend war Bulent Abends im Restaurant, ein sehr herzlicher und zuvorkommender Kellner. An der Poolbar ein toller Service, gerade Abends immer bemüht einen Platz zu organisieren, TOP!
Leider alles weiter weg , das wussten wir vor der Buchung. Kompliziert mit einem Dolmus zu fahrem, Taxi schon recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Animation war geht so. (Langweilig, nicht ansprechend)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marissa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Marissa, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design und die Optik unseres Hotels sowie unsere vielfältigen Bars und Getränke gut gefallen haben. Auch über Ihr Lob für Bulent und unser Team an der Poolbar freuen wir uns sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis bezüglich der Überfüllung des Restaurants und Pools sowie der Gestaltung des Strandabschnitts. Wir werden diese Punkte überprüfen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Auch Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung werden wir sorgfältig prüfen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Bezüglich des Services bedauern wir, dass Ihre Erfahrungen nicht durchgehend positiv waren. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Servicequalität verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre positive Einschätzung unserer gastronomischen Auswahl und Qualität. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vox Maris Resort Management & Team