- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt Abseits von Side ,kein Dolchbus - Fahrer kennt dass Hotel an der Rezeption wird kaum Deutsch gesprochen, war mit meiner Frau an ihrem Geburtstag dort , nicht einmal der Geburtstag wurde beachtet, nur Abzocke Hotel uns wurde ein Zimmer gezeigt welches wir nicht gebucht hatten mit Blick zu einer Baustelle wir hatten mit Poolblick gebucht Balkon sehr klein , dann wurde uns ein Zimmer im 6 Stock gezeigt mit Meerblick großer Balkon 80€ auf Preis , geht man aus dem Zimmer ist es sehr heiß, um 19:00 Uhr ein riesen Schlange an Abend Buffee bis 20:00 Uhr , Frühstück Kellnerin versteht Bestellung nicht black schwarzen Kaffee brachte Milchkaffee , Spiegeleier Buffee braucht morgens zu lange , Pool Bar Essens Bestellung können Kellner später nicht mehr zuordnen , Getränke Bestellung wird vergessen ,Abend Essen nicht gut immer dass gleiche keine Abwechslung, Aufzug ohne Klima Anlage fährt nur in den 6 Stock durch wenn niemand nach unten auf -1 gedrückt hat , geben immer Anweisung was Abendkleidung betrifft wird aber nicht eingehalten, waren als Paar in vielen Hotels in der Türkei ab dieses nur 1 Stern verreist am 22.06.25 bis 30.06.35 am freundlichsten war der Busfahrer zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mister Monaco |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Dennoch empfinden wir es als sehr unfair, alles mit der schlechtesten Note zu bewerten – obwohl Sie täglich ein sauberes Zimmer, Speisen, Getränke und Service erhalten haben. Diese Pauschalkritik wird der Arbeit unseres engagierten Teams nicht gerecht. Zum Geburtstag Ihrer Frau: Am Anreisetag hatten wir dazu keine Information. Erst durch Ihren eigenen Hinweis konnten wir aktiv werden. Noch am selben Abend haben wir Ihnen Wein und Macarons aufs Zimmer gebracht. Eine Dekoration war für den Folgetag vorgesehen, doch durch das „Bitte nicht stören“-Schild an Ihrer Tür war dies nicht möglich. Da Sie uns danach nicht erneut kontaktiert haben, gingen wir davon aus, dass alles in Ordnung sei. Zum Zimmer: Gebucht wurde ein Standardzimmer mit Landblick – kein Poolblick-Zimmer. Da Ihnen die Lage auf der rechten Hausseite nicht zusagte, haben wir Ihnen ein alternatives Zimmer mit Pool- bzw. Meerblick im 6. Stock angeboten. Der Aufpreis ergibt sich aus Größe und Lage und ist in der Hotellerie ein ganz normaler Vorgang – keine Abzocke. Es war ein Angebot, kein Muss. Bezüglich der Sprache: Sie befinden sich in einem Urlaubsland, in dem nicht Deutsch Amtssprache ist. Es ist weltweit nicht selbstverständlich, dass jeder Kellner oder jede Servicekraft Deutsch spricht. Hätten Sie das Gefühl gehabt, dass man Sie nicht versteht, hätten Sie sich gern an die deutschsprachige Gästebetreuung oder Rezeption wenden können – dort hätte man Ihnen natürlich geholfen. Mit ein wenig Entgegenkommen Ihrerseits wäre auch mit einfachen Mitteln eine Kommunikation möglich gewesen. Gegenseitiger Respekt und Geduld sind auch Teil eines gelungenen Urlaubs. Wartezeiten am Buffet zu Stoßzeiten lassen sich bei hoher Auslastung nicht immer vermeiden – das ist bei Buffetrestaurants durchaus üblich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes – es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Kritik vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir direkt reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com.