Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Super schönes und modernes Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Alles ist super schön und modern eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir hier den Service an der Poolbar. Super nette und aufmerksame Mitarbeiter. Man hat sein Getränk nicht mal ganz leer und bekommt direkt ein neues gebracht. Kein lästiges anstehen an der Bar. Wir waren super zufrieden und positiv beeindruckt vom Hotel. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben vor Ort ein Upgrade auf ein Poolblick Zimmer gebucht. Dies war total unkompliziert. Obwohl wir sehr früh ankamen und erst vor Ort auf ein Poolblick Zimmer abgeändert haben, haben wir unser Zimmer sehr früh bekommen worüber wir sehr dankbar waren. Das Zimmer selber ist super schön und modern und sauber. Einzig negativer Punkt für uns war das Bett. Wie jedes Bett in der Türkei was wir bisher kennen ist es ein 1,40 Bett mit einer relativ harten Matratze. Dies kennen wir aber bereits aus anderen Hotels und hat uns daher auch nicht weiter gestört. Sonst waren wir sehr begeistert von dem Zimmer. In jeglichen Bereichen ist es super schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchten wir das Mittagessen an der Snackbar am Pool. Dies hat und besonders gut gefallen. Es wird auf Bestellung frisch für einen zubereitet. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Egal was wir dort gegessen haben, es hat uns alles super gut geschmeckt. Hier sind wir gerne essen gegangen. Dir Snackbar am Strand ist eigentlich gleich, außer das es hier keine Pizza gibt. Beim Frühstück besonders gut gefallen haben uns die Crepes. Diese waren sehr lecker wie von der Kirmes. Außerdem wurde man auch beim Frühstück bedient und es wurde einem Kaffe oder andere Getränke gebracht. Es war somit auch kein Problem, Sprudelwasser zu bekommen. Dies hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl beim Abendessen ist relativ klein. Man findet aber immer etwas. Das Essen an sich ist sehr lecker gewesen und auch gut gewürzt. Es gab auch kleine Highlights wie eine Nudelbar oder Käsesauce. Wir waren 3 Wochen vor Ort. Nach 3 Wochen wurde es natürlich gegen Ende hin relativ eintönig und es wiederholte sich einiges. Das kann man aber aufgrund unserer Aufenthaltsdauer auch nicht als negativen Punkt sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem Service waren wir besonders positiv überrascht. Es gibt an den Schirmen an den Pools QR Codes die man scannen kann und man bekommt die per Handy bestellten Getränke zur Liege gebracht. Außerdem wird man auch an der Poolbar bedient, wenn man dort sitzt. Auch abends. Das Getränk ist gerade erst leer und man bekommt direkt was neues gebracht. Somit hat man kein lästiges anstehen an der Bar. Diese Punkte haben uns wirklich sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um dem Hotel herum ist leider nicht viel außer ein Market. Hier gab es aber auch eine große Auswahl. Der Dolmus hält aber direkt vor der Tür und fährt nach Side oder Manavgat durch. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten in Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde von der Animation her sehr viel geboten. Es gab die Standard Aktivitäten wie Dart, Wasserball, Volleyball etc. Aber es gab auch mal was ausgefallenes wie z.b. ein Tischtennis Turnier, Trampolin springen im Wasser, Fahrt fahren im Wasser oder Yoga auf einem Brett im Wasser. Am Strand gibt es auch eine Bude für Bananaboot, Paragliding etc. Wir fanden das gesamte Freizeitangebot sehr sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, vielen lieben Dank für Ihre so wundervolle und ausführliche Bewertung – da geht uns das Herz auf! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist zu hören, dass unser modernes Hotel und die Sauberkeit Sie begeistern konnten – und natürlich der Service an der Poolbar, bei dem man sich quasi nie mit einem leeren Glas erwischen lässt. Genau so soll es sein: Entspannung pur, ohne lästiges Anstehen oder Nachfragen. Dass das Upgrade so unkompliziert geklappt hat und Sie Ihr Zimmer schon früh beziehen konnten, zeigt, dass unser Team immer mit Herz und Flexibilität für Sie da ist. Und der QR-Code-Service an den Schirmen? Ein bisschen Hightech, damit Sie ganz entspannt Ihr Getränk genießen können, ohne aufstehen zu müssen – quasi der perfekte Urlaubskomfort! Ein ganz großes Dankeschön auch für das Lob an unsere Gastronomie. Schön, dass Ihnen die Snackbar so gut geschmeckt hat und die Crepes beim Frühstück echte Highlights waren – fast wie auf der Kirmes, aber eben ohne Zuckerwatte am Stiel. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur kleinen Abendessen-Auswahl natürlich ernst. Drei Wochen sind eine lange Zeit – da darf es ruhig mal abwechslungsreicher werden. Versprochen, wir tüfteln daran! Und Ihr Lob zum Animationsprogramm zaubert uns ein breites Grinsen ins Gesicht – Spaß und Action gehören schließlich zum Urlaub dazu, damit keiner vor Langeweile ins Wasser fällt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Schön, dass Sie da waren und noch viel schöner, wenn wir Sie wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com