Das Personal am Empfang war sehr freundlich aber bei der Zimmer Zuteilung leider nicht flexibel. Der junge Mann bei der Gästebetreuung ist total unfreundlich. Ich hatte Getränke von der Minibar gesammelt und in meine Tasche gepackt, weil sie im Preis inklusive waren. Das Putzpersonal war in meine Tasche gegangen und hatte es komplett geleert. Ein No Go, dass die Leute einfach an unsere Taschen gehen. Habe mich darüber beschwert aber der Typ von der Gästebetreuung hat die Aktion konsequent verteidigt. Die Tische im Restaurant waren für maximal 4 ausgelegt. Immer wenn man nach einem Tisch für 6 gefragt hat waren die angepisst oder haben die Augen verdreht. Es sei denn man hat denen Geld gegeben. Tut euch einen Gefallen und zahlt die paar Euros mehr und sucht ein anderes Hotel. Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung aber dieses Hotel hat mich so sehr verärgert dass ich all diese Sachen unbedingt loswerden musste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war in Ordnung. Dafür, dass es ein komplett neues Hotel war, waren einige Dinge schon kaputt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist super eintönig und kaum gewürzt. Wir sind als Familie mit 4 Kindern gereist und diese haben sich fast ausschließlich von weißen Nudeln und Pommes ernährt. Auch wir Erwachsenen haben kaum gegessen, schöner kann man es einfach nicht formulieren, von den 9 Tagen hatten wir an nur 1 Tag gutes Essen und das war gegrilltes Lamm vom Grill . Zum Glück hat man bei der Hitze nicht so viel Appetit. Zum Frühstück sind wir gar nicht erst aufgestanden. Ich war schon in vielen Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste. Außerdem super ätzend ist auch, dass wir in unserem all incl. Ultra 1 mal A La Cart inklusive hatten. Als ich das buchen wollte, wollte der Typ von mir 60 Euro für uns 6 haben und hat es als Service Gebühr deklariert, eine Frechheit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Total unflexibel. Wir hatten 4 kleine Kinder, die wir normalerweise immer auf 2 Zimmer verteilen und die Zimmer eigentlich immer nebeneinander wünschen und auch kriegen. Dieses Hotel war leider nicht im Stande uns diesen Wunsch zu erfüllen obwohl schon früh gebucht und den Wunsch bei der Buchung ausdrücklich geäußert. Die wollten uns erst sogar beide Zimmer auf 2 verschiedenen Etagen geben. Letztlich konnten wir zwar auf die gleiche Etage aber zwei komplett verschiedene Korridore. Ach ja und Zimmer mit Meerblick ist ein Witz, weil da wir so ein Hügel davor ist und man kaum etwas vom Meer sieht, da auch 700-800 Meter entfernt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Viel zu klein und teilweise an manchen Tagen zuuuu warm, kaum Abkühlung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand an sich ist schon schön. Flach abfallend und Sand. Aber das Hotel hätte es viel einladender und schöner aufziehen können. Wir waren von 9 Tagen nur an 2 Tagen dort, weil den Kindern nicht gefallen hat.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Auch da müsst ihr gut handeln. Sonst zahlt ihr mehr als ihr hier in Deutschland zahlt.
Beliebte Animation
- Spiele
Beim Animationsteam sind Eddy, DJ Fero und Nuri hervorzuheben. Alle super nett und zuvorkommend. Der Kinder- oder Miniclub ist ein Witz. Es ist ein kleiner Raum, der nach Abfluss stinkt und wo kaum was möglich ist, außer am Tisch zu sitzen und zu basteln/malen etc. Kein Ruhebereich, der Spielplatz draußen ist nicht überdacht und die Betreuungzeiten waren nur von 10-12 und 15-17 Uhr. Die Frau von der Animation wollte uns außerdem ständig T-Shirts zum bemalen für 15 Euro andrehen, welche wir dankend jedes Mal abgelehnt haben und das gefühlt jeden Tag 🙄
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel hat einen kleinen schönen Fitness Bereich. Die Animation bietet zwar zahlreiche Aktivitäten wie Dart, Fußball, Wasserball, Volleyball etc an und ist auch stets freundlich und bemüht aber beim Thema motivieren der Gäste oder Transparenz ist noch deutlich Luft nach oben. Außerdem ist der Strand schon ne Strecke entfernt, sodass Volleyball am Strand kaum zustande kommt oder es sich dafür zum Strand zu fahren einfach nicht lohnt. Der Strand ist zwar schön, aber das Hotel macht einfach zu wenig draus, es hat noch viel Potenzial nach oben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Das shoppen oder der Bazaar ist komplett auf Touristen ausgelegt und total überteuert. Die Taxifahrer versuchen einem das Geld auch bei jeder Gelegenheit aus der Tasche zu ziehen. Wir haben 3-4 mal mit den Fahrern gestritten, weil die teilweise für 500-1000 Meter 10 Euro geben wollten. Da also unbedingt aufpassen und handeln!!!
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nehmt viel Geld mit wenn ihr was essen oder trinken wollt. Für eine normale Flasche Absolut haben wir fast 300 Euro gezahlt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die wollten von uns für das eigentlich kostenfreie A La Cart Restaurant 60€ abknöpfen. Die Kellner und fast das gesamte Personal ist auf Trinkgeld aus. Wir mussten ständig die Leute schmieren, damit die uns nen Tisch organisiert haben oder uns Getränke oder so gebracht haben. Macht man das im Hotel nicht, kriegt man keine Beachtung. Der beste und aufmerksamste Kellner weit und breit dort ist der Sabit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie, zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das Vox Maris Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben dies auch zu bewerten. Wie Sie wissen, ist Vox Maris Resort eine erst eröffnet und es tut uns sehr leid, dass Sie vom Baustaub sich gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen vergewissern, dass diese Situation sehr schnell behoben wurde. es freut uns jedoch sehr, dass wir ein Lob für unsere Gastronomie bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vox Maris Resort Management & Team