Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KISMET GENCER (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
1A Restaurant und Bar Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

10 sterne verdient das personal vom restaurant und der bar vorallem SERVET HAKKI chef der bar , MURAT und YUSUF chef des restaurants und auch deren personal die ich alle sehr gern aufzählen würde nur würde es kein ende haben, wir danken den drei und deren hiflspersonal auch mit, da unser urlaub durch die sehr schön war sonst wären wir in ein anderes hotel gegangen da es vieles nicht gab was uns zustand z.b. w-lan in der lobby wäre mit im all in drinn laut reisebüro und internet was aber nicht der fall war wir sollten 35 türkische lira zahlen, hamam sei auch mit drinn jederzeit zu nutzen konnten in der ganzen woche nur einmal rein, es gibt keine cocktails aber servet hakki der chef der bar ist sehr bemüht diesbezüglich und versucht doch das beste draus zu machen mixt schon ein cocktail des tages zusammen, das essen ist immer lau gewesen und immmer das gleiche es gibt keine abwechslung, die zimmer wurden jeden tag gemacht auch ein dankeschön an das reinigungspersonal, das hotel an sich würde ich nicht weiter empfehlen, innen und aussenanlage vom hotel ist nicht gepflegt, animatöre sind sehr lieb auch ein dank an die aber das programm was angeboten wird ist nicht so abwechslungsreich, SERVET HAKKI; MURAT SEF ;YUSUF SEF VE BIZIMLE ILGILENEN HERKEZE COK COK TESEKÜR EDERIZ ; SIZLERI ASLA UNUTMICAZ


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KISMET GENCER
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kısmet, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Mit freundlichen Grüßen,