- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine und gepflegte Anlage, alles gut zu erreichen. Zimmer geräumig, sehr neu, aber dreckig. Wäschewechsel auf Anfrage kein Problem. Internet für 15!! Euro die Woche, funktioniert im Zimmer gar nicht und überall sonst sehr lanfsam bis gar nicht. Viele Engländer mit Familie, sehr nett und gepflegt, wenig Russen, Qualität der übrigen Gäste mässig bis schlecht, allg. Manieren, insb. am Buffet katastrophal und proletenhaft. Getränke immer Verfügbar, aber überschaubare Auswahl. Trotz Hochsommers ist das Klima angenehm, immer mit einem leichten Wind. die Hotze ist trockenund gut auszuhalten. Zimmer sind alle mit Klimaanlagen ausgestattet. Leider konnte man den Aufenthalt im Hotel nicht geniessen, da es immer und überall nicht sauber war und man immer achtsam sein musste. De Wurzel allen Übels scheint im Management zu liegen, da es plötzlich bei einer internen Kontrolle möglich war alles hervorragend sauber zu machen. Man stellte dies nach der Kontrolle gleich wieder ein! Das war der blanke Hohn. Aschenbecher sind Mangelware im Hotel und immer nur auf Anfrage zu bekommen, was dazu führt, das permanent Teller oder Tassen umfunktioniert werden. Im Barbereich werden Tische über Stunden nicht abgeräumt oder gereinigt, so ist der Gesamteindruck immer ungepflegt. Der Gipfel war dann das Auftreten des Managers mit seiner Familie beim Abendessen, wo seine Frau dann die Wilden Katzen, die alle versucht haben zu vertreiben, gefüttert hat :)
Grösse und Zustand des Familienzimmers war gut. Wir hatten zwei Ebenen im Nebengebäude, die mit Küche und Waschmaschine ausgestattet waren. TV in einem Zimmer, zwei Klimaanlagen, Balkon, Esstisch mit vier Stühlen, Sofa und Sessel. Badezimmer war klein, aber ausreichend, alles hat funktioniert. Reinigung des Zimmers ist sehr schlecht, trotz mehrfacher Beschwerde keine bessere Reinigung. Die drei bereits beim Einzug schon toten schwarzen Käfer wurden erst am dritten Tag nach nochmaliger Beschwerde entfernt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein ala carte restaurant, welches eher eine Besenkammer ist. Das Hauptrestaurant ist gross mit Innen- und Aussenbereich, das Buffet ist eng. Die Ausstattung ist einfach und leider auch ungepflegt bis schmutzig (Tische, Stühle, Böden). Das Essen war immer sauber und ordentlich am Buffet (wenn Menschen meinen, sie müssen mit den Händen die Spaghetti auf ihren Teller füllen, dann kann das Hotel auch nichts dafür!) Landestypische, sehr leckere Küche, allerdings viel Huhn! Gab auch fast jeden Tag Grillfisch, dazu immer mehrere warme Gerichte, sowie ein hervorragendes Vorspeisen und Salatangebot. Auch ein extra Kinderbüffet gab es mittags und abends. Am Pool gab es ein Snackrestaurant mit Hamburgern, Hotdogs, Pizza, Pommes u.ä., welches von 12 bis 17 Uhr geöffnet hatte.
Personal überwiegend sehr freundlich, aber unzufrieden mir der Geschäftsleitung. Gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung katastrophal schlecht trotz dreifacher Beschwerde. Kinderbetreuung zwarvorhanden, aber der Kidsclub besteht aus Fernsehen und bestenfalls Kinderschminken. Die Animation für die Kinder ist top, sehr freundlich und voller Spass, nicht nur Coco, sondern das gesamte Team waren super. Sehr inkompetenter Umgang mit Beschwerden bei den Guestrelations, im Gegensatz zur Rezeption, die immer sofort eine gute Lösung finden konnten.
Flughafen ca. 1 Std Autofahrt, vollkommen ok. Entfernung zum Strand etwa 20 min, aber Strand überfüllt und Abzocke. Shopping und Restaurants in der Nähe, alle mit freiem WiFi-Zugang in topQualität, alles in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Shuttleservice des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war überdurchschnittlich gut, sehr freunliches Team, welches sichtlich Spass hatte mit Kindern zu arbeiten! Sonst wenig Animation, was gut war. musik am Pool und Restaurant war angenehm. Pool hatte Plastikliegen, teilweise kaputt und überwiegend schmutzig. Sonnenschirme sind vorhanden, genug Schattenplätze. Zwei gute Wasserrutschen, unzureichende Hotelhandtücher. Gesamtzustand immer schmuddelig bis dreckig. Innenpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörn, vorerst möchten wir uns für Ihren Kommentar über Kervansaray bedanken. Es stimmt uns allerdings traurig, dass Sie eine solche Meinung gebildet haben. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege sind sehr wichtig für uns und wir werden Ihren genannten Punkte erneut überarbeiten. Es waere für uns eine Freude Sie erneut bei uns willkommen zu heissen, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,