- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also eigentlich warne wir der Meinung wir hätten zum Saisonende - für eben mal noch eine Woche Resturlaub - ein Schnäppchen gebucht. Denn eigentlichwar der Preis für ein 4-Sterne-Hotel und All Inclusive wirklich absolut günstig. Doch das Erwachen lies nicht lange auf sich warten. Sie Servicekräfte vom Frühstück bis zum Abend und auch an der Bar völlig ungeschult, untrainiert, unmotiviert und für meine Begriffe im falschen Job - also kurz gesagt "Talentfrei". Es fühlte sich keiner zuständig Tische abzuräumen, neu einzudecken, verschmutzte Tischdecken zu wechseln, das Buffet wieder aufzufüllen, Getränkeautomaten nachzufüllen, Tassen nachzufüllen oder überhaupt nur mal morgens einigermaßen freundlichen "Good Morning" zu erwidern. Also dort gehört ganz dringend ein Management für Qualitätsprüfung und zur Einführung von Qualtätstandards reingeschickt. Die Mitarbeitern brauchen alle eine Intensivschulung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |