Alle Bewertungen anzeigen
Vanjci (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich wie im Paradies.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Familie mit unserer 1 jährigen Tochter gereist. Es war unser erstes Mal in diesem wunderschönen Hotel, man kann es nicht in Worte fassen. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ceyhan Bey und sein Team, so eingespielt und harmonisch. Man sieht ihnen allen an, das sie mit einer Leidenschaft an ihren Job ran gehen. Rana: die Bedienung, immer auf zack beim Wünsche erfüllen am Pool Bereich. Ayse: die Bedienung, alles was das Herz begehrt im Hauptrestaurant, serviert sie dir auf dem silbernen Tablett. Yasin: ein freundlicher Animateur der nicht aufdringlich wirkt, es war immer wieder lustig mit ihm. Aziz Bey, Vurkan, Emrah, Volkan, Mehmet: die Assistenten des Hotels, die nach dem Rechten sehen und man ihnen immer sein Anliegen anvertrauen kann. Kemal: der Fotograf, falls man seine Lieblingsmomente festhalten möchte. Wellness Bereich: das ganze Team ist so herzig, man fühlt sich wirklich vertraut mit ihnen und wohl in ihren Händen. Ganz liebe Grüße an alle und immer wieder gerne<3


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanjci
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe 'Wanja', das Lesen Ihrer mit positiven Eindrücken überfüllten Bewertung auf HolidayCheck hat uns großes Vergnügen bereitet – Vielen Dank dafür! Ihre Begeisterung für das Voyage Belek Golf & Spa erfüllt uns mit Stolz und stärkt unser Selbstbewusstsein im Hinblick auf unser Konzept und unsere Hotelphilosophie. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager