Tolles Hotel mit großer Weitläufiger Anlage tollem Kinderprogramm (wenn auch nicht auf deutsch) und noch Potential nach oben im Service und kleinen Renovierungen. ABER VOYAGE IST UNF BLEIBT EIN TOLLES HOTEL Wünschenswert wäre zu sehen wo die Futterplätze der Katzen sind und nicht nur Plätze zu haben sondern sich auch ärztlich um diese zu kümmern und kastrationen vor zu nehmen. Denn nur so hält man das leid der Tiere auf. Eventuell auch ein zwei Hotelhunde wären toll gerade bei dem aktuellen Problem.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Prrsonal ist stets freundlich und bemüht jedoch hapert es an deutsch Kenntnissen besonders im Tugi Kids Club obwohl mir gesagt wurde es finden die Dinge auch auf deutsch statt war es nicht der Fall und es Wurde Türkisch und Russisch gesprochen das ist die Hotelsprache. Ohne Freunde mit deutscher Sprache wäre unser Kind hier nicht geblieben. Nur vereinzelt findet man Personal mit Deutsch Kenntnissen. Hier einen lieben Gruß an Volkan und Emir die als Assistenten sehr gut waren. Der Service hat ein paar Baustellen, Bedienung wissen nicht wie man serviert und wenn man z.b. Kaffee oder Tee bestellt bekommt man zu 98% keinen Löffel oder Zucker oder beides nicht und muss nochmal sich melden. Was auf Dauer einfach nervt. Im Restaurant werden die Tische nur beim ersten Mal mit Stoffservierten gedeckt danach hat man nur noch Papiertücher muss auf Tisch Suche gehen und oft auf einen Tisch warten. Dies ist höchstwahrscheinlich aufgrund der Ausbuchung aber das sollte in dieser Kategorie nicht passieren. Auch Kinderbesteck sollte verfügbar sein oder zumindest Dessert Besteck gebracht werden um Aufmerksam zu sein ansonsten laufen die Welten irgendwann alle selber zum Dessertbesteck und einigermaßen passendes Besteck zu haben. Aber das ist alles meckern auf hohen Niveau!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe 'Melanie', Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel trotz einiger Punkte mit so viel Wohlwollen bewerten und uns positiv in Erinnerung behalten. Gleichzeitig schätzen wir Ihre ehrliche Kritik, Ihre Anregungen und weiterführenden Gedanken. Diese stoßen intern auf offene Ohren und fließen in unsere kontinuierliche Weiterentwicklung ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns willkommen zu heißen – mit der gewohnten herzlichen Atmosphäre. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Natallia Ceyhan CRM Manager