Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Super Wohlfühl-, All Inclusiv Urlaub
4,5 / 6

Allgemein

Wir waren vom 8.-16. April im Voyage Belek. Bis auf einen Tag hatten wir durchgehend schönes Wetter (ca. 25 Grad). Leider war das Baden in Pool und Meer nur für gestandene Mannsbilder möglich:-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und waren für 2 Personen absolut ausreichend (ausgestattet war unser Zimmer mit einem Doppel- und Einzelbett und einem großem Sofa) Die Minibar wurde täglich mit frischen Getränken wie Cola, Fanta, Spite, Bier und Wasser aufgefüllt. Zudem stand uns ein kostenloser Safe zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die große Anzahl der Restaurants war für uns überwältigend. Es war für jedermann etwas dabei ( ob mexikanisch, französisch, italienisch, spanisch, chinesisch oder japanisch) ,man ging nie mit leerem Magen ins Bett. Ganz im Gegenteil, wir haben in unserem 8-tägigen Urlaub rund 2,5 kg zugenommen ;-) Es war ein vielfältiges Angebot von der Brotauswahl, über das Salatbuffet, bis hin zu den warmen Hauptspeisen vorhanden. Die verschieden Bars, die über die ganze Anlage verteilt zu finden waren, hatten eine große Auswahl von alkoholischen Getränken (Cokctails wie Tequila Sunrise, Mojito, Sex on the Beach, Long Island Ice Tea; Bier und Wein). An der Poolbar konnte man den ganzen Tag Hamburger, Döner, Pommes, Spaghetti, Salat essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels verdient von uns ein riesiges Lob!! Die Freundlichkeit des Personals war uneingeschränkt freundlich und zuvorkommend. Wir mussten nie lange auf einen Tisch im Restaurant warten und wurden danach sofort bedient. Die Zimmer waren immer sauber und die Putzfrau zauberte manchmal aus Handtüchern kleine Schwäne ;-) Bei Anfragen und Hilfestellungen war das Personal sofort zur Stelle!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die Lage um das Hotel herum ist sehr trist. Bei einem All-Inclusiv Urlaub ist das Verlassen des Hotels auch gar nicht nötig.. Wer aber trotzdem mal ein bisschen die Gegend erkunden möchte, kann zum nächst gelegenen Ort Belek (ca.3 km) laufen. Der Strand ist direkt an der Hotelanlage angeschlossen und es gibt einen gepflegten und sauberen separaten Strandabschnitt für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden täglich gereinigt, waren jedoch leider im April nicht beheizt. Wer trotzdem schwimmen wollte, konnte das Hallenbad im Spa Bereich besuchen. Die Animation tagsüber war leider etwas wenig. Vor der eigentlichen Disko, die ab 23 Uhr öffnete, wurde jedoch Bingo, Karaoke... angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1