Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Tolles Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Das Hotel ist eine neue Anlage mit allen Möglichkeiten an Sport und Freizeit für den Familienurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familien Appartement untergebracht. Die Zimmer waren neu mit 2 TV's . Ärgerlich war jedoch das Kinderzimmer direkt am Eingang sowie die mangelnden Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die große Schwachstelle des Voyage select. Im Innenbereich gibt es nur Kunstlederstühle mit Platzdeckchen - definitiv nicht 5 Sterne! Im Außenbeeich werden überhaupt keine Tischdecken aufgelegt - definitiv nicht 5 Sterne! Das Buffet wiederholt sich fast jeden Tag - auch werden einige der Restaurnants aus der gleichen Großküche versorgt, dies bedeutet im Endeffekt die gleiche Küche wie beim Buffet. Der Service zum Frühstück und Mittag ist für 5 Sterne einfach lausig. Es gab zB. zum Frühsück nie ausreichend Milchkännchen für Kaffee auf den Tischen - die 'Sofortmaßnahme' der Kellner bestand darin, dass die Milchkännchen einfach von einem Tisch weggenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Gästebetreuung geben sich große Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Strand; Flughafentransfer ca. 45 min. Nach Belek sind es 20 min zu Fuß oder 5 min mit dem Traktorshuttle (€1,-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport war ein breits Angebot vorhanden. Die Unterhaltung am Tag und am Abend war OK.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden